Bomber wie hiess nochmal der Nachtclub von heut Morgen ![]()
meine Fresse ich bin immer noch voll, dabei heut doch nur nen ruhigen mit Eltren geschoben ![]()
war eindeutig zu viel gestern, ich weiss noch nicht mal ob ich gekotzt hab oder nicht ![]()
Bomber wie hiess nochmal der Nachtclub von heut Morgen ![]()
meine Fresse ich bin immer noch voll, dabei heut doch nur nen ruhigen mit Eltren geschoben ![]()
war eindeutig zu viel gestern, ich weiss noch nicht mal ob ich gekotzt hab oder nicht ![]()
Lauf ist auf unbestimmten Zeitpunkt verlegt worden, die Bedingungen habens einfach nicht zugelassen, ne ne ich mein nit dat Wetter ![]()
Wir sind zwar dann gestern gestartet, aber nur bis zum Maecces erschienen, waren gleichauf und haben uns dann fuer unsere Gesundheit entschieden, wer weiss wofuer es gut war ![]()
also hier kann zu ![]()
Adresse?
Geißbockallee 1949 ![]()
![]()
![]()
so,unterwegs! mel, wo bisse?snind gleich inne kölle
dann komm auf ein Bierchen vorbei, feiern gerade den letzten Abend @ home ![]()
![]()
dienstag is Axel Fischer im Bierkönig, da könnwa den gleich fürn schumi-cup entführen
Dienstags ist auch Mickie Krause im Riu Palace ![]()
Mit Webcam.
![]()
![]()
aber klar doch
ist dann wie Big Brother für Euch ![]()
das glaub ich nicht 11:00 ist doch treffen zum frühschoppen
ich schaffs schon nicht pünktlich zur Arbeit, wie soll denn sowas im Urlaub gehen ![]()
16.00h Spiele sind aber vollkommen o.k. ![]()
![]()
dann muß ich halt warten bis der top-lauf vorbei ist, dann gibt es wieder lecker reissdorf!!!
dann reservier mir schon mal ne Flasche, bevor die Trinkbolde wie popo schon alles leer getrunken haben ![]()
das heißt dass er verwundert ist, dass mel eine woche bier holen für uns als urlaub bezeichnet
ich hab mir mal einen notartermin auf donnerstag gelegt, ich muss nun also mittwoch weg
hatte erst Notarzttermin gelesen, aber die werden ja sicher zuhauf um uns rumstehen ![]()
gerade meine startnummer für mittwoch abgeholt!!! unilauf, ich erscheine!!!
dann komm wat früher, dann kannste mich beim Run vorher anfeuern ![]()
gemeinsame Regeneration ja dann ab Samstag ![]()
hätt nicht gedacht, dass der Schwede noch mal zurück kommt, na ja Nadal wird sich sicher auf die Revanche freuen ![]()
alle nach Essen, auch ohne Kohle ![]()
das ist doch mal ne Schlagzeile, nicht wahr Brasi
und dann noch nit mal von der Excess ![]()
na das schaut doch gut aus ![]()
Heyho,
wir müssen jetzt aber keine Stationsperre befürchten, nur weil da iwer versucht das Stadion bei einem Länderspiel abzufackeln oder
.
/ironieoff
in dem Block stand übrigens ein ehemaliger User hier aus dem Forum ![]()
Mist, BFC ist raus.
und das leider mal wieder von heftigen Ausschreitungen begleitet ![]()
Weder schwarze strandverkäufer noch tooorler! Mein rückzugsgebiet ist Mr heilig!!!
von dem haste noch gar nix erzählt ![]()
![]()
![]()
da ist gar nichts nachvollziehbar, solange Podolski mitfährt!
bin schon gespannt, ob Du das auch noch sagst, wenn Du im Megapark sitzt und der Typ gegen die Kangaroos die erste Nuss macht ![]()
Sollen wir hier ne kleine Sammlung veranstalten? Übrigens reisen wir alle spätestens Samstag ab...
![]()
hab noch ne Erholungswoche drangehangen ![]()