nach dem guten spiel und lockeren auswärtssieg kann nächsten samstag nur ein grottenkick mit maximal 1:0 kommen, alles andere wäre nicht FC
würd mir vollkommen reichen, da kann das der größte Grottenkick aller Zeiten sein ![]()
nach dem guten spiel und lockeren auswärtssieg kann nächsten samstag nur ein grottenkick mit maximal 1:0 kommen, alles andere wäre nicht FC
würd mir vollkommen reichen, da kann das der größte Grottenkick aller Zeiten sein ![]()
So...wie tippen wir heute??
Jemand ne Idee?
Sieg Stuttgart ![]()
Dieses WE Pflichtaufgabe gegen Wehen. Gewinnen alle anderen noch ihre Nachholspiele wird es da oben richtig eng!
war wohl nix, nur 0-0 gegen Wehen und Heidenheim und Aue gewonnen, wird also wirklich noch verdammt eng ![]()
Zurück aus Bochum.
Geiler Auswärts-Support.
Der geilste Verein, die geilste Stadt, die geilsten Fans der Welt...
EINTRACHT FRANKFURT... Europapokal
Support kam wirklich super rüber
vor allem war der Großteil von Euch ja ne Stunde später immer noch im Stadion ![]()
glaub ich nicht, ich befürchte, dass hannover gewinnt
das blöde Gefühl hab ich leider auch ![]()
nix los hier ? gibts doch gar nit
sind alle beim Training und spielen dort vor ![]()
Wenn ihr lang genug übt, dann sieht das vielleicht irgendwann mal so lässig aus
der im grünen Trikot ist Spargo ne ![]()
EXPRESS- Neue FC-Cheerleader zum Verlieben!
wenigstens hier haben wir was zu bieten ![]()
zur zeit 1:3 gg. Iserlohn, jetzt wird es verdammt eng mit pre play offs
na ja seh ich nicht so, war zwar mal wieder ne Blamage auf eigenem Eis, aber Iserlohn müßte am Sonntag mit 8 Toren Unterschied gegen die Adler gewinnen, um uns noch zu verdrängen ![]()
![]()
ohne den Jens wär hier eindeutig weniger los
nicht das wir ihn bald noch alle vermissen werden ![]()
suche noch dringend
falls jemand nach 17 uhr noch losfährt ab nrw wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sich bei mir meldet!
0179/9670533
Gruß
alternativ würde ich meine eintrittskarte für gäsetblock d2 noch verkaufen für 20€ (regulär 50€), abholung in solingen oder d möglich einfach bei mir melden!
fährt kein Zug nach Brüssel ?? ![]()
ich lauf den Halben ihr Deppen
![]()
ach so ![]()
Alles jute Chris ![]()
Habe heute von AirBerlin ne Mail bekommen, das mein Hinflug um ne halbe Stunde nach hinten verschoben wurde, also jetzt gehts erst um 18:20h in Ddorf los.
dann wird das ja wohl nix mit gemeinsamer Taxi Anreise ![]()