ist schon der 2. neue star, haben doch schon den rumänen geholt
dann können wir Nova ja endlich verkaufen ![]()
ist schon der 2. neue star, haben doch schon den rumänen geholt
dann können wir Nova ja endlich verkaufen ![]()
[url=http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/loka…rt27857,3252456]Jonas Hector spielt nächste Saison beim 1. FC Köln[/url]
na ja der Name klingt ja schon mal vielversprechend
aus dem Artikel geht aber nicht hervor, was die Bayern nach dem Probetraining zu ihm gesagt haben ![]()
Boston schlägt die Yankees im ersten Spiel mit 9-7, kam live auf ESPN, was für ein geiles Match ![]()
steigt eigentlich einer auf in die DEL ![]()
ganz toll, mit der Leistung holen wir keinen punkt mehr
sagen wir das nicht fast nach jedem Heimspiel
das positive daran ist, dass wir dann auswärts wieder unterschätzt werden ![]()
also alle auf nach Hoffe, ach ne geht ja nicht ![]()
So Kinners, ich bin raus
Fliege nun zwar vom 12. bis 18. Juni nach Malle, allerdings habe ich mit dem blöden Gutscheingedöns dank toller Einschränkungen nur Cala Ratjada buchen können
Gut, für lau tut das nicht weh, schade ist's trotzdem
Gibts da irgendne erschwingliche Transfermöglichkeit um mal nen Abend bei euch reinzuschnein?
ich hab das einmal vor nem Jahr mim Taxi gemacht, hat 80 € gekostet, war allerdings nachts und ist tagsüber wohl 10-15 € günstiger ![]()
mim Bus biste glaub ich ewig unterwegs ![]()
jepp, ihr seit ja eh nit so anspruchsvoll bei den leistungen in letzter zeit
so isses, so effektiv wie wir punktet sonst keiner in der Liga, na gut Schalke vielleicht noch ![]()
nach dem guten spiel und lockeren auswärtssieg kann nächsten samstag nur ein grottenkick mit maximal 1:0 kommen, alles andere wäre nicht FC
würd mir vollkommen reichen, da kann das der größte Grottenkick aller Zeiten sein ![]()
So...wie tippen wir heute??
Jemand ne Idee?
Sieg Stuttgart ![]()
Dieses WE Pflichtaufgabe gegen Wehen. Gewinnen alle anderen noch ihre Nachholspiele wird es da oben richtig eng!
war wohl nix, nur 0-0 gegen Wehen und Heidenheim und Aue gewonnen, wird also wirklich noch verdammt eng ![]()
Zurück aus Bochum.
Geiler Auswärts-Support.
Der geilste Verein, die geilste Stadt, die geilsten Fans der Welt...
EINTRACHT FRANKFURT... Europapokal
Support kam wirklich super rüber
vor allem war der Großteil von Euch ja ne Stunde später immer noch im Stadion ![]()
glaub ich nicht, ich befürchte, dass hannover gewinnt
das blöde Gefühl hab ich leider auch ![]()
nix los hier ? gibts doch gar nit
sind alle beim Training und spielen dort vor ![]()
Wenn ihr lang genug übt, dann sieht das vielleicht irgendwann mal so lässig aus
der im grünen Trikot ist Spargo ne ![]()
EXPRESS- Neue FC-Cheerleader zum Verlieben!
wenigstens hier haben wir was zu bieten ![]()
zur zeit 1:3 gg. Iserlohn, jetzt wird es verdammt eng mit pre play offs
na ja seh ich nicht so, war zwar mal wieder ne Blamage auf eigenem Eis, aber Iserlohn müßte am Sonntag mit 8 Toren Unterschied gegen die Adler gewinnen, um uns noch zu verdrängen ![]()
![]()