Beiträge von schnichi
-
-
heut 47.59 über 10 in Leverkusen, danke an popo für den Support auf den letzten 2km

-
Die Reaktion hätte schon auf das schwache Spiel gegen Freiburg folgen müssen. Ich geh da erssma nich mehr hin, bin stocksauer. Seelenlose Verpissertruppe. 2 mal von den Zecken demütigen lassen ist 2 mal zuviel. Ich bin schon vor dem 3:0 wutentbrannt heim gestapft
persönlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass ihr so ne, in meinen Augen wirklich gute, Saison spielt und da schreibst Du von seelenloser Verpissertruppe
denke das ist sicher nur die erste Wut, zumindest kann ich sonst so ne Aussage nicht verstehen, wenn man Fan ist, na ja ist aber auch nur meine Meinung 
-
Nur noch 1 Monat

-
Alles anzeigen
Da ich in letzter Zeit (vor allem bei der Handball EM mit Unentschieden)
öfters mit ziemlich bekloppten Systemwetten viel Glück hatte, versuche ich es wieder einmal.8 Freundschaftsspiele, bei jedem der Tipp auf Halbzeitführung Auswärtsteam, Sieg Heimmannschaft (bei jedem Spiel Einzelquote zwischen 26,0 und 29,0),
gespielt in 2/8-Systemwette, also alle möglichen Zweierkombis.
Sind also 28 Kombiwetten, je 1 €, also 28 € Gesamteinsatz.
Wenn zwei Spiele stimmen, gibt's zwischen 676 und 841 €.Die Spiele:
Deutschland - Argentinien
Frankreich - Spanien
Algerien - Serbien
Slowakei - Norwegen
Bosnien und H. - Ghana
Schottland - Tschechien
Belgien - Kroatien
Angola - Lettlandhättest mal besser England genommen

-
Welches Spiel bringt die Wette für dich ins wanken?
keine Ahnung, aber eins geht doch meistens immer schief

na ja ein Versuch ist es wert, drück die Daumen

-
Alles anzeigen
So für Heute Abend: Bei allen Spielen gewettet das mehr als 1,5 Tore fallen

England-Ägypten 1,25
Deutschland-Argentinien 1,30
Holland-USA 1,25
Ungarn-Russland 1,35
Frankreich-Spanien 1,40
Gesamtquote: 3,84
Einsatz: 20€
Ich habs im Urin, das haut hin
ich wette dagegen

-
Heute Halbmarathon gelaufen in Wegberg, letzter Lauf der WLS, wäre auch fast weggefegt worden. Am Ende stehen 1:52:15 zu Buche. Gebraucht hab ich, für die WLS erstmals unter 4h, eine 1:52:41, also Ziel erreicht.

GW

nächsten Sonntag nach langer Zeit mal wieder nen Wettkampf, 10km Rund ums Feindeskreuz

Ziel: unter 48.00, mehr ist derzeit nicht drin
@ popo: meinste wir kriegen Begleitschutz ??

-
nachträglich noch alles Gute

-
3:0
Solltest du recht behalten geb ich gern ein Wolters aus 
Ich selber hab da eher Bedenken bei unserer nicht ganz so kleinen Verletztenliste

1:0 würd mir reichen, befürchte allerdings eher nen maues 0:0 ...
GW

-
sind ja auch eher deine altersklasse

verstehe, die jungen Dinger haben vor der Tür auf Dich gewartet

-
ich hab auch noch eins

wie verschämt die beiden Damen rechts im Bild doch wegschauen

-
4 leute tippen gegen nen bvb sieg, u.a. hamburch, brasi und trille

und der 4. war der Tagessieger

-
Wenn der Kakaodings schon 4 Hütten macht, dann schießen Kießling, Derdiyok und Kroos ja jeweils 6

bleib mal auf dem Teppich 

-
Respekt für die Hertha, auch wenns wohl nicht reichen wird

aber was für ne triste Kulisse für ein Euroleague Spiel, dabei war es vielleicht das letzte für lange lange Zeit

-
-
Alles jute Pizza

feier ordentlich und laß es krachen

-
nie war es so einfach wie heute auf schalke punkte zu holen, aber mit dieser trostlosen Vorstellung hat man auch nix verdient

ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muß
sorry die Jungs sind einfach ne Klasse besser, haben das clever gemacht und was heißt trostlose Vorstellung, die haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen, aber das erging den meisten Teams ja nicht anders -
-
Hinflug am 12.6. mit Air Berlin von Ddorf um 17.50 Uhr gebucht.

dann gehts zusammen mim Taxi rüber zum Hotel und um 20.30 dann schon England-USA