grade läuft:
oli geissen - dschungel spezial
mit isabellund gina
hast Du sonst nix zu tun ![]()
![]()
grade läuft:
oli geissen - dschungel spezial
mit isabellund gina
hast Du sonst nix zu tun ![]()
![]()
beide schlimm
befürchte aber die Ingrid machts ![]()
schade fast hätte Algerien gegen Russland die sensation geschafft, am ende eine knappe 28-29 Niederlage
trotzdem blamabel für die Russen ![]()
come on Deutschland ![]()
wann spielen wir?
und Donnerstag gegen die Polen ![]()
3:36 Uhr! Haste kein Bett oder warste noch die Poldi Rückkehr feiern?
hab Australian Open geschaut und um mich dabei wach zu halten, paar sinnlose Posts abgegeben ![]()
![]()
interessante Konstellation in der Gruppe.......wusste gar nicht, dass Mazedonien so stark is...
Mazedonien dafür aber erstes Spiel gegen Tunesien knapp verloren, denke bei normaler Leistung unserer Jungs zu packen, unterschätzen werden wir sie jetzt zumindest nicht ![]()
Michael Meziani die Schlafmütze ist raus
![]()
Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub
nach Salzburg und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen.
Sie landen sofort im Bett.
Sie lieben sich und fahren Ski, ....im Wechsel...
Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Hermann!"
Sie: "Und wie ist dein Nachname???"
"Das erzähle ich Dir lieber nicht... Es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!"
Sie: "Ich lache ganz sicher nicht... Bitte, bitte sag ihn mir!"
Er zögert und sagt dann schließlich. "Ok!... Ich heiße Neuschnee!"
Sie versucht sich noch kurz zusammenzureißen und kann schließlich nicht mehr anders -
sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.
Er: "Siehst du!? Ich habe es gewusst!! Auch du lachst über meinen Nachnamen!!"
Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern darüber, das mein Mann beim Abschied sagte: "Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag
25 cm Neuschnee!!! "
der schramm isn schläfer...der is noch nich aktiviert
der Schramm ist der überflüssigste von allen da, obwohl die eigentlich alle uninteressant sind ![]()
warum ist da nicht ne junge hübsche Uschi im Camp, wenn jetzt einer sacht die Siegel is doch da, dann ![]()
![]()
LOL, die Gundis turnt mit dem Nico im Pool a la Dirty Dancing und das hammse Ihrem Lebensgefährten bei Punkt Swölff gezeigt. Der : " So ein A L O. Was will die denn mit dem Schwanz. Das is doch nur so ein kleiner Friseur. Der hat bei Ihr zu 99% keine Chance zu landen..."
und genau das eine Prozent wird er schamlos ausnutzen ![]()
![]()
niemand geguckt gestern???
hab nur gelesen, dass der Bond wieder versagt hat, ihn das aber wohl nicht sonderlich gekratzt hat ![]()
Heute der Abend der Ex-Eislauf-Stars: Erst Verbrecherjagd mit Rudi Cerne, dann Dschungel-Camp mit Norbert Schramm
und heute gehts weiter...20.15 Pro 7 The biggest Loser mit unserer Eisprinzessin Kati Witt ![]()
das gibts doch nit ![]()
alles Gute Monika ![]()
Aber die Nationalmannschaft spielt doch in Italien fast immer "auf dem Land". Damit hätte man durchaus rechnen können...
aber doch nicht die Iren, die sind doch dauer breit ![]()
ja, das ding gibt es seit der letzten season, und heuer in allen stadien
p.s. wer is der in dein ava neben der nuttn?
Prinz Karneval, siehste doch am Orden, den er um hat ![]()
![]()
Falsch. Du schaust, ich schau sowas nicht.
wieso schaut mel denn sowas, Poldi ist doch gar nicht im Camp ![]()
Schon seit Monaten freuten sich die Fans der irischen Nationalmannschaft auf das Spiel gegen Italien im April. Tausende Fans spekulierten als Austragungsort auf Rom oder Neapel. Bei der Bekanntgabe des Spielorts erlebten viele eine böse Überraschung.
Eine Vielzahl irischer Anhänger hat bereits Flüge und Hotels rund um Rom beziehungsweise Neapel gebucht. Nach der offiziellen Bekanntgabe des Austragungsortes ist aber klar, dass sie sich verspekuliert haben. Denn das Spiel wird nicht in der Hauptstadt oder der Stadt unterhalb des Vesuvs stattfinden, sondern im von Rom 450 Kilometer entfernten Bari angepfiffen. Der irische Verband versucht nun zwischen Reiseanbietern und Fans zu vermitteln, dass sie die ihnen entstanden Kosten wenigstens teilweise zurückerstattet bekommen. (Stadionwelt, 07.01.2009)
![]()
Vereine und Sicherheitsbeauftragte suchen immer nach neuen Methoden Gewalt auf Sportveranstaltungen fern zu halten. Im amerikanischen Profisport geht man in der Sicherheitsfrage nun einen neuen Weg: Einen Notruf bequem per SMS senden.
Pünktlich zum anstehenden Showdown der amerikanischen Footballsaison haben sich die Sicherheitsbeauftragten der NFL eine neue Methode zur Gewaltprävention einfallen lassen. Wer sich von seinem Nebensitzer bedroht fühlt, kann in Zukunft unauffällig per Handy den Sicherheitsdienst des Stadions benachrichtigen. Eine Vergeltungstat seitens der Denunzierten hat man nicht zu befürchten. Die Sicherheits-Hotline wird auf der Anzeigentafel eingeblendet und ist somit für jeden Zuschauer sichtbar.
Ganz neu ist diese Methode allerdings nicht. Auch in Europa gibt es ähnliche Fälle der Gewaltprävention. Vorreiter ist in dieser Sicherheitsfrage England. Denn auch hier können Fans von FC Arsenal ihren Sitznachbarn per SMS dem Sicherheitsdienst melden. Der „Anti-Social-Text-Service“ von Arsenal umfasst bereits das volle Angebot, von Rassismus über Rauchen bis hin zur Homophobie. Alles was man tun muss ist eine SMS mit "race", "smoke" oder "homophobic" und den Sitzplatz des Täters an eine kostenpflichtige Rufnummer zu schicken. (Stadionwelt, 08.01.2009)
Glückwunsch Jungspund ![]()