ja ziemlich unglaublich. bis zum break war er 500% drinnen, nach dem break 0%
sonnst, ne echt coole stimmung inna O2
![]()
und ich habe sie sogar dazugebracht den namen eines tooorlers auf den displays zu schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ziemlich unglaublich. bis zum break war er 500% drinnen, nach dem break 0%
sonnst, ne echt coole stimmung inna O2
![]()
und ich habe sie sogar dazugebracht den namen eines tooorlers auf den displays zu schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da gibts genug, die schlechter sind.
meinste nicht ernst was Du da schreibst oder
aktuell gibt es kein schlechtereres Team als wir, nein nein auch die Hertha nit, denn wer den Duselsieg von vor einer Woche noch schön redet, der hat echt nix mehr verstanden ![]()
diese Legionärstruppe geht mir derzeit mächtig auf den Sack, den meisten Spielern ist doch ******* egal, ob der Verein absteigt oder nicht, die denken höchstens daran, wo sie als nächstes hinwechseln werden
wir brauchen nen Coach, der die mal so richtig in den Arsch tritt, daher Soldo weg ![]()
Montag auf der MV sagt der Overath noch, dass so lang er Präsident beim 1. FC Köln ist, er so eine Leistung wie gegen Hannover nie mehr sehen möchte und dann nur 5 Tage später dieser allerletzte Mist
dann muß er jetzt auch reagieren und zwar schnellstens
man man bin ich sauer und wahnsinnig enttäuscht zugleich ![]()
Muß man da Geld aufdem Konto haben?
![]()
Muß mal schauen, kann sein, dass ich mich da schon mal angemeldet habe. aber Fedex ist ja für heute vorbei
krass wie der Verdasco noch eingegangen ist, stand ja immerhin schon 6-4, 5-5 und 0-30 bei Aufschlag Roger ![]()
ja ja Du mußt irgendwie nen Cent drauf haben glaub ich ![]()
Skandal - da spielen die besten und man kann es nirgends sehen; nicht mal im Netz finde ich was
bei bet365 kommen die Matches als Stream, also sofern Du da ein Konto hast ![]()
Sorry, habe es nicht gelesen.
Unnötige Niederlage. Aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Zuschauerzahl von 3.777 sehr schwach und die Gäste aus Essen durften mal wieder nach belieben zündeln
wieviel waren mit aus Essen ??![]()
Interesse vorhanden, aber in der Firma wird mal wieder umstrukturiert, von daher kann ich noch nicht planen
spontan geht auch, zur Not pennste am Strand ![]()
![]()
Es ging um die mögliche Verstrickung von Osna-Spielern in den neuen Bestechungsskandal.
Fußball: Vorwürfe: Ex-Osnabrück-Trainer Wollitz geschockt | News | ZEIT ONLINE
war ein krasses Interview was er da nach dem Spiel gegeben hat, er meinte wenn was an den Vorwürfen gegen seine ehemaligen Spieler dran ist, dann bräuchte er wohl fremde Hilfe ![]()
Holt Euch nen Punkt in München.
von mir aus auch 3, Hauptsache werdet nie Deutscher Meister ![]()
![]()
![]()
die kamen mir gleich so komisch vor, als wir gegen die im pokal gespielt haben
und ich hatt auf den BVB gesetzt
alles Lug und Betrug ![]()
Sportingbet.com - Football Betting Online
da gibts auch immer nen ordentlichen Einzahlungsbonus, Gratis Wetten bieten nur die wenigsten an ![]()
"Brecko spielte überragend."
warum hab ich das noch nie bei nem Spiel von uns lesen oder sagen können ![]()
![]()
Im ARD-Videotext steht übrigens ein schönes Zitat vom Overath (vermutlich auch von der JHV):
"Selbst wenn Köln in die Kreisklasse absteigen und Leverkusen in der Champions-League spielen würde - ich würde immer noch zum FC gehen!"
nö hat er da so nicht gesagt, aber ich glaubs ihm aufs Wort und außerdem denkt hier wohl jeder so ![]()
![]()
Das ist dummes Express-Gelaber
Die haben die Playoffs verpasst, weil sie schlecht eingekauft und schlecht gespielt haben, aber nicht wegen des - schlimmen - Todes von Müller.
thats true
aber falscher Fred ![]()
Hi,
weiß jemand von Euch, wo die Quali-Spiele Live im TV zu sehen sind?
DANKE.
Habe bei Eurosport.de nichts gefunden bzw. nur 75min od. 50 min. Berichte.
Bosnien-Portugal auf sportdigital tv ![]()
als ich von Robert Enkes Tod gehört hatte, die erste Meldung war ja, dass er bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, mußte ich auch direkt an Mucki denken ![]()
![]()
Ich hätte mir das Heimspiel gegen Bremen an nem anderen Tag gewünscht. Das kollidiert leider mit der "Lachenden K***arena"
Frustsaufen also ![]()
![]()
Die Verkündung über die Verlängerung wurde aber doch bewusst bis gestern verzögert, ist doch offensichtlich.
das würde jeder Verein so machen, fand ich jetzt auch nicht irgendwie schlimm ![]()
Typisch WO: Der Vertrag ist schon seit Wochen unterschrieben (Meldung vom Kicker kam glaube ich vor 2 oder 3 Wochen), aber schön für die JHV aufheben, damit man wenigstens irgendwas zu feiern hat, wenn es schon sportlich und finanziell nichts positives zu berichten gibt.
na na da tuste ihm Unrecht, er hat das ganz sachlich in Zusammenhang mit laufenden Verträgen der sog. Leistungsträger genannt, dass Poldi, Geromel und halt jetzt auch Mohammad aktuell noch langfristig an den Club gebunden sind ![]()
![]()
Aber dachte, es wurde für einen Antrag auf komplettes Rauchverbot im Tribünenbereich gestimmt.
das war der erste Antrag, da war die Abstimmung im Saal auch sehr geteilt, Neukirch meinte dann nur, dass hierzu in den nächsten Tagen eine Entscheidung gefällt wird ![]()
gerade Inas Nacht mit Jürgen Drews ![]()
die macht den alten Sack total fertisch ![]()
![]()