alles jute egon ![]()
![]()
Beiträge von schnichi
-
-
so zurück von der Versammlung, nix spektakuläres, das Beste war noch der Auftakt mit nem kurzen Einspielfilm aus vergangenen erfolgreichen Tagen, kurzes Raunen im Saal beim Hochstemmen des Pokals 1983
, am Ende des Films dann noch die Nova Bude aus Berlin
danach dann Anstimmen der Hymne, einziger kurzer Gänsehautmoment 
klasse Rede dann von unserem alten und neuen Präsi, brandender Applaus als er voller Inbrunst kundtat, dass es für ihn immer nur einen Verein gab, gibt und geben wird..richtig zum Brodeln brachte er den Saal dann, als er das Thema Pokal ansprach, dass so ne Chanche nicht mehr so schnell wiederkommen wird, womit er ja wahrscheinlich nicht ganz Unrecht hat
und alle nach Augsburg mitfahren sollen, dann egal wie weiterkommen und dann halt ein Heimspiel, wär ihm egal gegen wen, das Stadion würde dann überkochen und alles ist möglich 
dem Meier wurd noch zum 60. gratuliert und lächerlich wurde es dann, als einer doch tatsächlich den Antrag stellte, dass Stadion bei Heimspielen in Raucher und Nichtraucherblöcke aufzuteilen
Antrag wurde natürlich mit deutlicher Mehrheit abgelehnt 
natürlich wurde an diesem Abend auch noch auf den Tod von Robert Enke eingegangen, woraufhin dann eine Frage aus dem Publikum aufkam, ob die Betreuer beim FC auch psychologisch geschult wären, Meier sagte dann, dass man dieses Thema in Zukunft überdenken wird, desweiteren wird man überdenken, ob evtl. in der Rückrunde weitere Dauerkarten angeboten werden, da die letzten Spiele ja nicht mehr ausverkauft waren
-
seit tooor geh ich nur noch kostenlos ins Kino

-
-
-
um 0.50h Inas Nacht

-
jemand heut abend auch auf der Mitgliederversammlung ??

-
Glückwunsch

zum ersten WM Titel überhaupt im Fußball

-
Upps!!!
Die hab ich damals auch gehabt. Nicht das ich dann ihr Vater bin.

keine Bange, nur von nem Poster anstarren passiert das nicht

-
und zusammen ist sie mit nem 13 Jahre älteren Typen, der bereits einen Sohn aus erster Ehe hat

-
ui ui ui ........MEHR!!!

wundert mich, dass Du noch ne Hand zum schreiben frei hast

-
so angezogen würd ich die gar net erkennen

ist aber auch angezogen ne Augenweide

-
Und abends 20.45 live Irland-Frankreich!

die anderen Quali Spiele alle live bei sportdigital

-
Samstag 19 Uhr U17 WM-FINALE zwischen
SCHWEIZ und Nigeria
Die haben unter anderem uns und Italien raus gekickt

Sonntag 19h

-
-
Macht doch nix; sei Du selbst und steh dazu

genau, vielleicht sind ja sogar noch welche dabei, die man nicht kennt

-
alles jute arno