Willkommen ![]()
Beiträge von schnichi
-
-
Robert you 'll never walk alone

YouTube - ROBERT ENKE R.I.P + Trauriger Song .. FEEL IT :-( 10.11.2009

-
ja, da war Karneval gelaufen...

stimmt, ich hab schon nach dem 0-3 vom restlichen Tag nix mehr mitbekommen

-
schau ich mir da mal an was du da so vorgeschlagen hast....aber schonmal nix für ungut, dieser mein-verein gedönse is total lächerlich un auch von vornerein zum scheitern verurteilt...

hab da auch mittlerweile meine Mitgliedschaft wieder gekündigt, lächerlich was da teilweise abging

-
vermutlich seine letzte Trainerstation im bezahlten Fußball

-
Ob das mal alles so stimmt ist natürlich fraglich. Würde es sehr schade finden, aber einzelne Chaoten hat wohl leider jeder Verein

frag mich halt auch, ob das wirklich "normale" Fans von 96 waren, die da unterwegs waren

-
Heute ne PB auf 10km gelaufen: 41:32 Minuten

fetten

-
Die „Stollenwerkelf“ des 1. FC Köln bestreitet am kommenden Dienstag (10. November) ein Freundschaftsspiel beim NRW-Ligisten SSG 09 Bergisch-Gladbach. Anstoß für das von Willi Breuer und Ümit Özat betreute FC-Team ist um 18:30 Uhr in der Belkaw-Arena (Paffrather Str.).

-
werd mir morgen mal das Spiel gegen den HSV auf der Rücktour ansehen, wer ist noch außer Christian und mir am Start

da hier eh so wenig los ist, wollt ich keinen eigenen Tooortreff Fred aufmachen

-
Was fürn öder Kampf, Haye läuft nur weg und macht für mich zu wenig, Valuev viel zu langsam. Dass der Reporter den Haye so feiert, kann ich absolut nich verstehen. Gegen die Klitschkos haben beide absolut keine Chance!

das ist wohl wahr, aber absolut verdienter Sieg vom Haye, der Reporter hat zwar was übertrieben, aber wie ein Richter den Kampf 116-116 werten kann, bleibt mir ein Rätsel

-
ich fahr taxi

muss nebenbei ja auch noch studieren

lerne fürs Leben und lebe nicht fürs Lernen

-
da ich nich ne ganze woche nach malle will/kann, erschein ich zu einem deutschland-spiel vorbei, werde also nach der auslosung anfang dez. buchen

nich ne ganze Woche kann

-
-
-
jut jut, dann merk dir mal donnerstag inner woche

-
Der Banner und die Gummipuppe sind eine Anpielung auf den Verunglückten Fan in Aachen. Insofern ist diese "Choreo" an Armseligkeit kaum noch zu überbieten und ist meiner Meinung auch ein Grund dafür, dass Naki so ausgetickt ist.
beide Aktionen sind nur zum

man sollte aber so eine dämliche Aktion vom Naki nicht versuchen zu rechtfertigen, denn sonst würdest Du das ja in dem Zusammenhang nicht posten

-
SpOn: "Deniz Naki provozierte Hansa-Fans, als er nach seinem Tor zum 2:0 mit dem Finger eine Geste des Kehledurchschneidens zeigte."

-
geil geil geil ... dicken glückwunsch ... kommst ja immer näher an mich ran

wird zeit, dat ich wieder intervalle mit schnichi trainiere

gerne
brauch nämlich mal wieder nen Tritt in den Allerwertesten 
gestern mal ausnahmsweise auf dem Laufband trainiert, zum Abschluß 10 Minuten bei 13 km/h gelaufen, war schon nicht ohne

-
Alles anzeigen
das ist nicht mehr mein St.Pauli...wie lange sollen die primitiven Idioten noch da rumlaufen
Von mir aus lebenslange Stadionsperren - unfassbar diese Hirnis
und dann noch Nakiy...Sperren und eine saftige interne Strafe oben drauf..so ein Vollidiot

über diesen Sieg können sich andere freuen - ich nicht!!!
Tini: jetzt weißt du, warum ich dieses Spiel nie wieder besuchen werde und warum es mir egal ist

was hat der Naki noch mal genau gemacht

-