Samstag 19 Uhr U17 WM-FINALE zwischen
SCHWEIZ und Nigeria
Die haben unter anderem uns und Italien raus gekickt
Sonntag 19h ![]()
Samstag 19 Uhr U17 WM-FINALE zwischen
SCHWEIZ und Nigeria
Die haben unter anderem uns und Italien raus gekickt
Sonntag 19h ![]()
Macht doch nix; sei Du selbst und steh dazu
genau, vielleicht sind ja sogar noch welche dabei, die man nicht kennt ![]()
alles jute arno ![]()
kam gestern mit der post!
nimmste nach Malle mit, ne ![]()
für den kleinen Hunger zwischendurch ![]()
![]()
![]()
![]()
kumm loss mer fiere ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht mal für eine million!
![]()
Willkommen ![]()
Robert you 'll never walk alone ![]()
YouTube - ROBERT ENKE R.I.P + Trauriger Song .. FEEL IT :-( 10.11.2009
![]()
![]()
![]()
ja, da war Karneval gelaufen...
stimmt, ich hab schon nach dem 0-3 vom restlichen Tag nix mehr mitbekommen ![]()
![]()
![]()
schau ich mir da mal an was du da so vorgeschlagen hast....aber schonmal nix für ungut, dieser mein-verein gedönse is total lächerlich un auch von vornerein zum scheitern verurteilt...
hab da auch mittlerweile meine Mitgliedschaft wieder gekündigt, lächerlich was da teilweise abging ![]()
vermutlich seine letzte Trainerstation im bezahlten Fußball ![]()
Ob das mal alles so stimmt ist natürlich fraglich. Würde es sehr schade finden, aber einzelne Chaoten hat wohl leider jeder Verein
frag mich halt auch, ob das wirklich "normale" Fans von 96 waren, die da unterwegs waren ![]()
Heute ne PB auf 10km gelaufen: 41:32 Minuten
fetten ![]()
Die „Stollenwerkelf“ des 1. FC Köln bestreitet am kommenden Dienstag (10. November) ein Freundschaftsspiel beim NRW-Ligisten SSG 09 Bergisch-Gladbach. Anstoß für das von Willi Breuer und Ümit Özat betreute FC-Team ist um 18:30 Uhr in der Belkaw-Arena (Paffrather Str.).![]()
werd mir morgen mal das Spiel gegen den HSV auf der Rücktour ansehen, wer ist noch außer Christian und mir am Start ![]()
da hier eh so wenig los ist, wollt ich keinen eigenen Tooortreff Fred aufmachen ![]()
Was fürn öder Kampf, Haye läuft nur weg und macht für mich zu wenig, Valuev viel zu langsam. Dass der Reporter den Haye so feiert, kann ich absolut nich verstehen. Gegen die Klitschkos haben beide absolut keine Chance!
das ist wohl wahr, aber absolut verdienter Sieg vom Haye, der Reporter hat zwar was übertrieben, aber wie ein Richter den Kampf 116-116 werten kann, bleibt mir ein Rätsel ![]()
ich fahr taxi
muss nebenbei ja auch noch studieren
lerne fürs Leben und lebe nicht fürs Lernen ![]()
da ich nich ne ganze woche nach malle will/kann, erschein ich zu einem deutschland-spiel vorbei, werde also nach der auslosung anfang dez. buchen
![]()
nich ne ganze Woche kann ![]()
![]()
![]()