Ist doch wahr. Schnichi, sei doch ma ehrlich. Möchtest Du auf das Derby verzichten?
nö nicht wirklich ![]()
Ist doch wahr. Schnichi, sei doch ma ehrlich. Möchtest Du auf das Derby verzichten?
nö nicht wirklich ![]()
Aachen braucht kein Mensch. Und ich fahr lieber nach K*lle als nach Lautern oder Hoffenheim.
gibt Grün Abo
sobald ich wieder kann ![]()
gibt ein 0:0
würd ich direkt unterschreiben ![]()
Oha, das kann ich verstehen.
Seine erste Amtshandlung war wohl das Pokalspiel der Eintracht gegen Bayern zu schauen und die Bochumer auf die Frankfurter Tugenden einzustellen. Aber damit meine ich jetzt nichts positives.
Gut stört mich grade wenig, aber ich dachte nicht, dass ich zwei so desolate Leistungen innerhalb von 5 Tagen zu sehen bekomme.Ich kann nur glücklich sein, dass es nicht zweimal die Frankfurter waren. Sorry, aber es wird auch wieder besser
.
hab das Spiel auch im TV in voller Länge gesehen, der Heiko scheibar nicht ![]()
Trainer Heiko Herrlich (VfL Bochum): "Natürlich ist die Enttäuschung da. Die Niederlage tut weh. Aber es gibt trotzdem positive Ansätze. Ich kann meiner Mannschaft vom Einsatz her keinen Vorwurf machen, aber ich weiß auch, dass ich an Punkten gemessen werde. Die brauchen wir jetzt schnellstens. Wir müssen hart daran arbeiten, dann kommen auch die Erfolgserlebnisse."
wo waren die bitte, aber was soll er auch sonst sagen ![]()
Schnell Spiegel TV auf RTL einschalten
danke für den Tipp ![]()
Mein Beileid.
Der Rangnick hat aber den Abschuss geleistet: Stocker mit D.H. verglichen.
mit wem ?? ![]()
Bis dahin biste doch zurück
das bezweifle ich, zumindest wenn wir gewinnen sollten, erlebt Augsburg auch mal wat Karneval ist ![]()
![]()
wieder die typische Kölsche Überheblichkeit. Ich behaupte Augsburg wird schwieriger als Hoffenheim, Bremen oder Schalke.
Du weißt doch, der Kölner ist von Grund auf optimistisch
mit Überheblichkeit hat das nix zu tun, ich seh uns da derzeit auch nicht als Favoriten ![]()
kommste auch mit nach augsburg??!
mal schauen
wenns Mittwoch ist eher nicht, will doch Donnerstag um 11.11h auf dem Altermarkt sein ![]()
Mel dat wird ne lange Tour nach Augsburg für Dich!
wir haben Heimspiel in Augsburg, Heimspiel in Augsburg ![]()
![]()
Ausgburg im Pokal
über Augsburg fahren wir nach Berlin ![]()
is auch nicht schwer wenn ich euer Spiel von gestern so sehe...
wir konzentrieren uns halt auf den Pokal ![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
auswärts sind wir eh besser ![]()
![]()
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
yesssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Augsburg her ![]()
bitte nur nicht die Bayern ![]()