Lass ihn doch ruhig mal trainieren.
da haste Recht...Training hat noch keinem geschadet ![]()
Lass ihn doch ruhig mal trainieren.
da haste Recht...Training hat noch keinem geschadet ![]()
Ich habe 'ne Wette laufen; wenn MG im Laufe der Saison 3 oder mehr Auswärtssiege auf die Reihe bekommt muss ich nächstes Jahr in Berlin den Halbmarathon laufen
wat is dat denn für ne Wette
wie willste die denn verlieren ![]()
für alle Interessierten gibts morgen abend um 22.45h auf WDR 3 einen Vorbericht zur WM ![]()
finde auch, dass Schach für den Zuschauer sehr interessant sein kann, wenn man von dem Spiel was versteht ![]()
bin ich sicher online
ich auch ![]()
![]()
für mich kommt nur Berlin in Frage oder Essen-Baldeneysee
Essen Baldeneysee morgen früh um 10h ![]()
Montag abend paßt ![]()
Wäre echt dankbar wenn jemand bereit wäre mich für paar stunden schlaf irgendwo unterzubringen Mfg alexej
lach Dir doch einfach ne Uschi an, dann haste vielleicht auch noch ein Frühstück drin ![]()
![]()
Phillies schlagen Dodgers im ersten Spiel nach 0-2 Rückstand noch 3-2 ![]()
so auch regristriert
wo war das Problem Hopper ![]()
Start der Saison ja schon am 27.10. ![]()
![]()
den kriegste in Remscheid wieder
![]()
![]()
mindestens 10
ich versuch auch mal mein Glück
mal schauen ob ich mich auch so blöd wie der Hopper anstelle ![]()
@ hopper...nix für ungut ![]()
![]()
danke für die PN Valdi, hatte es hier tatsächlich übersehen ![]()
viel Spaß hier, aber der sollte garantiert sein ![]()
![]()
Super interessante Matchups in den Championship Series, wie ich finde.
Tampa Bay (3:1 vs. White Sox) vs. Boston (3:1 vs. Angels)
Phillies (3:1 vs. Brewers) vs. Dodgers (3:0 vs. Cubs)Wünsche mir das Finale TB-LA Dodgers, wobei Boston-LA eigentlich viel interessanter wäre. Hauptsache die Dodgers mit Joe Torre kommen in die World Series
mein Tipp TB-Dodgers, mein Wunsch Boston-Dodgers ![]()
![]()
freu mich riesig auf die Spiele ![]()
jedes Mal aber mit ner neuen IP
glaub der plant ein Attentat ![]()
man muss sich ja eurem Niveau anpassen. Ein Haufen engstirniger Typen die meinen sie würden die Welt ändern mit ihrem Forum und sich brüsten Tickets nur regulär verkaufen zu dürfen. Wacht mal auf.
komm doch einfach mal zu nem Fan Treffen, dann wird sicher jeder feststellen was Du in Wahrheit für ein dufter Typ bist...hast doch nix zu verlieren, schlimmstenfalls machen wir nen Gang Bang...so nach dem Motto jeder darf mal
...auf die Fresse
stimmt der ist ja ein Torgarant neben Toni. So ich lass euch dann mal wieder allein in eurer Welt. Hat Spaß gemacht.
Scha la la la Schalalalalala ... ein Leben lang ... blau und weiß ein Leben lang!
wie biste schon wieder weg
hast Dir doch schon ganz schnell nen Namen hier gemacht oder macht das Amt wieder auf ![]()
warst du schon mal bei einem Arzt???
da kann ein Arzt auch nicht mehr helfen ![]()
Brasi ist ja ganz toll
das hat hier noch keiner gesagt ![]()
steigste wieder, wie sonst auch immer, bei km 39,5 ein um den uschis im zielbereich von deiner superleistung zu erzählen...
wie jetzt ?? Du wolltest doch mitkommen wegen der Verpflegung (Warsteiner) im Zielbereich
jetzt tu nicht so ![]()