ich brauch noch drei
hab drei fürn 25.12 zum Tausch
machste nur Tausch
hab halt eine für den 26. übrig, die könnteste haben ![]()
ich brauch noch drei
hab drei fürn 25.12 zum Tausch
machste nur Tausch
hab halt eine für den 26. übrig, die könnteste haben ![]()
braucht noch jemand ne Karte für das Konzert am 26.12. ?? ![]()
Michael Krüger wird neuer Cheftrainer
Die Alemannia hat einen neuen Cheftrainer. Der 55-jährige Michael Krüger wird Nachfolger von Jürgen Seeberger und sitzt schon im Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt am Mittwoch auf der Bank. Krüger erhält bei den Schwarz-Gelben einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011 und leitet am Dienstagmorgen erstmals das Training am Tivoli.
Im Jahr 2005 führte Krüger den Traditionsklub Eintracht Braunschweig aus der Regionalliga zurück in die Bundesliga und schaffte im darauf folgenden Jahr den Klassenerhalt. Schon damals arbeitete der Sport- und Geographielehrer, der bereits mit 27 Jahren Trainer wurde, mit Co-Trainer Willi Kronhardt zusammen. Dieses Gespann wird es nun wieder geben. „Diese Tatsache hat bei unseren Überlegungen aber nur am Rande eine Rolle gespielt. Wir haben einen erfahrenen Trainer gesucht. Dabei haben auch Themen wie Kommunikation und Mannschaftsführung eine wichtige Rolle gespielt. In diesen Aspekten hat Michael Krüger uns absolut überzeugt“, erklärt Sportdirektor Andreas Bornemann.
Nach seiner Zeit als Co-Trainer von Peter Neururer beim FC Schalke 04 übernahm Krüger im September 1989 als Cheftrainer den Zweitligisten Hannover 96. Als Assistent von Erich Rutemöller war Krüger im Trainerstab des FC Hansa Rostock tätig. In der Saison 1994/95 übernahm der 55-Jährige das Traineramt bei Holstein Kiel.
Auslandserfahrung sammelte Michael Krüger in Ägypten und im Sudan. Mit dem Club Arab Contractors gewann er den afrikanischen Pokal der Pokalsieger. Ein Jahr später holte er mit dem Verein El Masri den ägyptischen Pokalsieg. Im Januar 2008 übernahm Krüger den sudanesischen Verein Al-Merrikh, mit dem er 2008 trotz schwerer Bedingungen die Meisterschaft, den Pokalsieg und den Einzug in die afrikanische Champions League verbuchen konnte.
Zwischen diesen beiden Engagements kehrte er nach Deutschland zurück und war Trainer bei Kickers Emden und VfL Wolfsburg II, ehe er im März 2004 zu Eintracht Braunschweig wechselte und den Verein 2005 zurück in die Zweite Bundesliga führte.
alles jute Tina ![]()
vielleicht nimmt mich Joey Kelly unter seine Fittiche
dat wär doch was, dann kriegste sicher auch ne eigene Doku Soap...Iron Musti ![]()
wer von euch ist bei den bauern dabei
dabei ![]()
Wenn das ma nich eltrens Wochenende is... Marathon-Finisher und Tipspiel-Tagessieger und -Tabellenführer!
Glückwunsch!
war sicher gedopt der Kerl ![]()
Falls noch nicht bekannt,hier die Endezeiten der Teilnehmer:
Fahndi: ca. 4:16 Stunden
Udo: knapp 5 Stunden mit Knieproblemen
Kollege Udo: 4:07 Std.
eltren:3:57 Std.Ich bin zufrieden. War aber sehr warm heute bei 25 Grad im Schatten.
Ich habe gehört, dass ich im Fernsehen war. Evtl. kurz nach dem Zieleinlauf.Bin grad im I-Net-Cafe und muß mein Akku aufladen. Danach evtl. noch zum Stadion mit Udo und danach steigt die große After-Run-Party. Habe zwar Muskelkater um Oberschenkel, aber mit Alk geht gleich alles.
unglaublich
was wäre erst mit ner ordentlichen Vorbereitung ohne Verletzungen drin gewesen ![]()
fetten GW an alle Finisher, super Jungs ![]()
![]()
das Forum ist stolz auf Euch ![]()
Wie bekomm ich denn Fido da raus?
Was bedeutet Brutto / Netto?Gruß
arni
ist wie bei Deinem Gehalt, nur netto zählt ![]()
![]()
viel Glück allen ![]()
Na da muss ich wohl schauen, das ich nächstes Jahr schnichi oder jscheffer hinter mir lasse, dann sind die schuld.
heut mal wieder knappe 13 km auf Malle trainiert, damit das nicht eintreffen wird ![]()
![]()
Lass uns mal Amsterdam schauen, ich würde mal vermuten, das das vom Flair her ungefähr gleich ist mit Venlo. Die Holländer machen bei solchen Läufen immer ordentlich Alarm und Party anner Strecke.
die Käseköppe haben ja auch sonst nix zu feiern ![]()
1811ter
GW
Zeit ??
du bist ja echt wahnsinnig, wa
mein lauf war super ... aber durch die ganzen treppen kann man die zeit nit so richtig einschätzen ... hab daher für nächste woche noch nen halbmarathon eingeplant.
bin 15. geworden bei angeblich 6000 startern ... da kann man nit meckern, wa
hab gehört, Du hast den Hasen für die Siegerin bei den Mädels gespielt ![]()
del Potro 6-2, 6-2, 6-2 gegen Nadal ![]()
Spielen die amateure vom FC eigentlich auch die sogenannten Risiko-spiele im Franz-Kremer-Stadion? Geht mir insbesondere um das Spiel gegen Preußen Münster am nächsten Samstag
jepp, gegen Muenster wird aller Wahrscheinlichkeit nach im FK Stadion gespielt ![]()