Tampa Bay - White Sox 6:4 (1:0)
Phillies - Brewers 5:2 (2:0)
Cubs - Dodgers 3:10 (0:2)
Wahnsinn die Dodgers...wer hätte das gedacht ![]()
Tampa Bay - White Sox 6:4 (1:0)
Phillies - Brewers 5:2 (2:0)
Cubs - Dodgers 3:10 (0:2)
Wahnsinn die Dodgers...wer hätte das gedacht ![]()
Tagespunkte: -89
ist auch ne Leistung ![]()
nächste Nacht kannste wieda durchmachen
auf jeden Fall, dann muß ich am nächsten morgen auch nicht arbeiten ![]()
kannst mir ja die Nacht Gesellschaft leisten ![]()
guckst du gerade noch NASN???
nö kommt ja nix mehr live ![]()
Dodgers gewinnen nach 0-2 Rückstand 7-2 bei den Cubs ![]()
Boston siegt 4-1 bei den Angels ![]()
In der Serie Cubs-Dodgers sehe ich die Cubs vorne mit ihrem starken Starting Pitching. Andererseits würde ich es Joe Torre und den Dodgers gönnen. Trotzdem ganz klar: Cubs.
Bei Angels-Red Sox bin ich absolut nicht objektiv und sage deshalb Angels, Angels und noch mal Angels
Match Cubs-Dodgers hat gerade begonnen, auch wieder live auf NASN ![]()
immerhin mit 545 Punkten schonmal ins obere Drittel gekämpft.
Wo is nun die Team-Spieltagswertung und wo finde ich die "Glückszahlen"?
stolze Leistung ![]()
150 Punkte vor mir ![]()
Ich fang mal mit Phillies-Brewers an, weil das 1. Spiel ja schon gleich um 21 Uhr beginnt. Denke die Phillies werden es machen, allerdings sehe ich die Brewers leicht im Vorteil beim Starting Pitching, dafür haben die Phillies den besseren Bullpen. Offensiv sind beide Teams gut.
Heute startet Galliardo für Milwaukee in seinem erst 4. Major League Auftritt. Mal gucken, was er kann. Entscheidend wird für mich Spiel 2, wo CC Sabathia pitchen wird. Nicht zu unterschätzen auch die Euphorie in Milwaukee, dass man seit glaub ich 26 Jahren wieder in den Playoffs ist.
danke für die erste Einschätzung...sehe auch die Phillies vorne, obwohl ich mich sicher lange nicht so gut auskenne wie Du ![]()
![]()
Wirklich ein Wahnsinns-Spiel, hab mir gerade die Highlights reingezogen. Da machst du 163 Spiele und hast am Ende einen Run zu wenig, bitter für die Twins. Aber ich freu mich für die White Sox. So sehen also die Partien in der 1. Runde aus:
ALDS:
LA Angels of Anaheim vs. Boston Red Sox
Tampy Bay Devil Rays vs. Chicago White SoxNLDS:
Chicago Cubs vs. Los Angeles Dodgers
Philadelphia Phillies vs. Milwaukee Brewers
puh gegen Tampa wirds ganz schwer für die Sox, gestern hatten die Twins auch einmal ne riesen Chanche liegen lassen...3. Base bei 1 out, da nen Homie und das wärs gewesen, aber hab mich auch riesig für die Sox gefreut ![]()
wie sind Deine Tipps für die Matches ![]()
Birne in der Einzelwertung auf Platz 176 und klar tooor Bester ![]()
Platz 198 gesamt für tooor.de ![]()
hmm diesmal wars bei mir gar net so schlecht
In der Tabelle steht ja nur die Gesamtwertung, kann man auch irgendwo nur die Spieltagswertung bzw Spieltagstabelle sehn??
Spieltag von gestern ist wohl noch nicht ausgewertet ![]()
hab aber diesmal auch ganz gut gelegen, nur Bayern und Florenz falsch ![]()
1-0 Sox ![]()
![]()
Wahnsinn was da im Stadion los war, da hat sich das Aufbleiben trotz des Fußballergebnisses gelohnt ![]()
nee, aber habs per Live-Stream geschaut (dich hab ich aber nicht gesehen...)
ich ihn aber, sah halt wat anders aus als beim Schalke Match
aber so schnell wie der an der Getränkestation vorbeigeflogen ist, konnt ich den Recorder nit einschalten ![]()
Der ist inzwischen ja so alt, wie er schon seit 10 Jahren aussieht
Wegen Sox: Ich trau dem Braten nicht, das riecht nach fiesem loss heut nacht...
wie kommste drauf
überleg nämlich grad auf die Sox zu setzen ![]()
Na Klasse ! Shice Russenpack muss früher spielen !!!!
Und Mittwochstipps gehn auch nich mehr?
kann doch nit sein oder
da steht doch dass die Tipps bis zum Anstoß jederzeit änderbar sind ![]()
Ich sehe leider schwarz für meine Sox... Auch wenn es zwei Heimspiele sind... Realistisch gesehen wäre dann wohl sowieso gg Tampa Endstation. Hätte sich mal nur der Quentin nicht verletzt
schaue gerade das Match...5. Inning zur Zeit und Stand 1-1 ![]()
Da hab ich doch glatt was übersehen: Die WS haben heute um 19 Uhr noch ein Nachholspiel gegen Detroit, gewinnen sie das, gibt es morgen abend in Chicago das Entscheidungsspiel zwischen den CWS und den Twins. Ganz schön kompliziert
normal würd ich ja dann sagen, dass man bedenkenlos heut nacht auf die Sox tippen kann, wenn da gestern nicht die Mets gewesen wären ![]()
aber ob Detroit sich da noch mal reinhaut
bei Florida war es wahrscheinlich der Wille als letzter Gast im Shea Stadium verankert zu werden ![]()
Auf jeden Fall
Naja, das sinn aber Stasi-Methoden hier, ich hab garniemandem meine Adresse gegeben bisher![]()
hier kommt halt alles raus, nicht nur geänderte Beiträge, sondern auch Adressen ![]()