Auf gehts ihr Löwen
war ja nit so dolle ![]()
Auf gehts ihr Löwen
war ja nit so dolle ![]()
Jetzt hat ne die eine gefragt, ob er schonmal nen Dreier hatte. Ja, an der Playstation

JETZT
We are a family. 5 knackige Ossis kriegen 15 noch knackigere Wessinnen. Kupplerin ist ne Ex Prostituierte
haste sonst nix zu tun ![]()
![]()
![]()
also lt. meinen informationen seid ihr 3. geworden!
aus welchem FC Forum haste denn die Infos ![]()
![]()
alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()
![]()
Der hat auf ein 1 gutes Spiel 3 schlechte folgen lassen und war dabei einer derer, die in der Gehaltsliste weit oben standen. Absolut richtig, ihn gehen zu lassen. Dass er keinen neuen Verein findet, sagt doch auch schon viel aus.
gehaltsmäßig geb ich Dir da Recht, aus sportlicher Sicht aber definitiv nicht..gerade in der Rückrunde der letzten Saison waren seine Leistungen sehr sehr gut, er hat immer wieder für die kreativen Momente in unserem Spiel gesorgt und davon haben wir leider sonst nicht viele
so einen Mann brauchen gerade wir und ich kann wirklich nicht verstehen, warum Soldo ihn nicht wollte..o.k. wenn er gehaltsmäßig zu viel gefordert hat, dann ist es sicher noch etwas nachvollziehbar, aber aus sportlicher Sicht kann ich Deine Meinung leider nicht teilen ![]()
Metzelder ist der Vater des Kindes von Janssens scharfer Ex-Schnitte.
Jetzt weiß ich auch, warum der letztes Jahr so schlecht war.
Quelle ?? ![]()
![]()
![]()
Ümit Özat - „Tuncay will nach Köln!“ - EXPRESS online - Fußball
na ja, wird nie im Leben klappen ![]()
wieviele Teufel begleiten den FCK denn am Samstag in die Domstadt
dachte im ersten Moment, wat sollen die bei uns ![]()
![]()
![]()
Hast im DSF gesehen und dann gegoogelt, oder?!
nö wir haben ja den Kölner Express ![]()
![]()
![]()
heute 20.15 auf Das Vierte
Miss Universe ![]()
also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
100 % agree ![]()
und immer noch ohne Gegentor ![]()
Aktuell ziert der 1. FC Köln nach den Niederlagen gegen Dortmund und Wolfsburg das Tabellenende und dies nach den Grossinvestitionen im Sommer. Es fehlt eindeutig an Kreativtät im Offensivspiel der Rheinländer, weshalb Jan Simak in den Fokus des Interesses gerückt ist.
Transfermarkt Gerüchte ![]()
Alles anzeigenHallo
ich habe oft noch den ein oder anderen Platz im Auto frei, wenn ich nach Dortmund zum BVB fahre. Falls jemand mal nicht weiß wie er hin und zurück kommt kann er sich gerne melden.
Meisten fahre ich Homburg/Saar-K´Lautern-Frankfurt-Dortmund möglich ist aber auch die Strecke über Koblenz-Köln
Keine Scheu meldet euch einfach
mfg Hunni
ist eh ein Fremdwort hier im Forum ![]()
![]()
Für nen 10er mal eben schnell so am nächsten WE nach Berlin???
![]()
ne ne er spielt doch auch noch den Hasen beim Marathon für die kenianischen Sportsfreunde ![]()
ok, auf schnichi sein bild isse besser getroffen:) biste nächstes WE wieder da?:)
war allerdings auch das mit Abstand beste Bild in der Galerie ![]()