also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
100 % agree ![]()
also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
100 % agree ![]()
und immer noch ohne Gegentor ![]()
Aktuell ziert der 1. FC Köln nach den Niederlagen gegen Dortmund und Wolfsburg das Tabellenende und dies nach den Grossinvestitionen im Sommer. Es fehlt eindeutig an Kreativtät im Offensivspiel der Rheinländer, weshalb Jan Simak in den Fokus des Interesses gerückt ist.
Transfermarkt Gerüchte ![]()
Alles anzeigenHallo
ich habe oft noch den ein oder anderen Platz im Auto frei, wenn ich nach Dortmund zum BVB fahre. Falls jemand mal nicht weiß wie er hin und zurück kommt kann er sich gerne melden.
Meisten fahre ich Homburg/Saar-K´Lautern-Frankfurt-Dortmund möglich ist aber auch die Strecke über Koblenz-Köln
Keine Scheu meldet euch einfach
mfg Hunni
ist eh ein Fremdwort hier im Forum ![]()
![]()
Für nen 10er mal eben schnell so am nächsten WE nach Berlin???
![]()
ne ne er spielt doch auch noch den Hasen beim Marathon für die kenianischen Sportsfreunde ![]()
ok, auf schnichi sein bild isse besser getroffen:) biste nächstes WE wieder da?:)
war allerdings auch das mit Abstand beste Bild in der Galerie ![]()
Willkommen ![]()
ABWARTEN
aber sicher doch ![]()
ihr scheint ja wieder gut zu starten ![]()
![]()
Heute morgen ca. 25 km in ca. 2.25
fand ich für das Wetter nicht schlecht...
nicht schlecht ![]()
bei mir stehen gleich 10km an, weich aber auf ne Strecke mit viel Schatten aus ![]()
und alle wieder nüchtern ![]()
![]()
mir fällt grad auf, von den ersten 37 hatten 36 auf nen Sieg der Wölfe getippt, nur spargo nicht ![]()
![]()
![]()
wegen mir kann das so weiter gehn
Morgen holt die Hertha mit Glueck und einem Tor noch die 3 Punkte aus Gladbach ab und alles wird gut
Hansa hat gewonnen und ich viele Punkte im Tippspiel gemacht...was fuer ein feiner Tag
also haste morgen auf die Hertha getippt, na ja dann gibts morgen keine Punkte für Dich ![]()
![]()
der hat sich mit der uhrzeit vertan...um 15:30 uhr war er bestimmt noch nüchtern, aber diese 18:30 uhr spiele sind halt noch ungewohnt!!!
![]()
![]()
![]()
dat wird morgen geil! Bolt - Gay - Powell und dat live...bloß nicht den Start verpassen
Schade, Isenbajevy erst Montag
wann genau ist das Finale ![]()
Hahaha, dieser Oole hat ja mal gar keine Ahnung
morgen kippt er vom Thron ![]()