Sein Name steht für Südafrika und für die Zahl zehn: Die Fifa und das lokale Organisationskomitee haben das offizielle Maskottchen der Fußball-WM 2010 vorgestellt. Der Leopard "Zakumi" soll die Einwohner, die Geografie und den Geist des Landes repräsentieren.
Beiträge von schnichi
-
-
habs auch gerade auf MLB TV gesehen
The Dish says goodbye to the House that Ruth Built - Video | MLB.com: Multimedia
-
Glückwunsch aus der Domstadt

-
flitschi,
nöö, baseball ist nicht mein ding und wirds nie!ich habe früher baseball verfolgt, einige world series sogar ganz genau (vor allem wie damals atlanta und minesotta traumfinale gespielt haben, wie kirby pucket (r.i.p.) und kent hrbek homeruns nacheinander geschossen haben) (kann sich noch wer an screensport erinnern?
) , war sogar mehrmals live dabei, und als highlight wie miami ihr vorletztes finalspiel in world series 2003 gewonnen hat..... ich war in amerika wie sammy sosa und mark macguire homerun rekorde gebrochen haben, war sogar an dem tag in san diego wie sosa eines davon getroffen hat, und ein mexikaner aus tijuana den ball gefangen hat und sofort um eine million dollar an einen sammler verkauft hat ... usw usw .. .kann aba trotzdem sagen nix für mich !das alles lässt mich ganz kalt - fad bis zum geht nicht mehr.
.
.
edit: ich habe damals wohl viel mehr zeit und vieeeeel mehr nerven gehabt als jetzt
glaub einfach Du bist eher übersättigt von Baseball

also ich interessier mich riesig für den Sport, aber was Du schon alles erlebt hast, davon kann ich nur träumen

oder liegt das vielleicht daran, dass Du mal Bekanntschaft mit nem Baseballschläger gemacht hast

-
-
Tagessieg

nächste Woche kippste Cheffe

-
mensch mensch wer konnte denn solche Results ahnen

voll daneben getippt

-
-
bin auch am start ... schnichi, wo warste essen

super popo

war beim Italiener, lecker Nudeln

-
einer für alle, alle für einen

-
Federer im Finale.
Das andere Halbfinale zwischen Rafael Nadal und Andy Murray wurde beim Stande von 2:6, 6.7 (5:7) und 3:2 aus Sicht des aufschlagenden Nadal wegen Regens unterbrochen. Das Finale wird deswegen erst am Montag um 16:00 Uhr Ortszeit (22:00 Uhr MESZ) ausgetragen
Andy wirds packen

Nadal ist auch mal faellig

-
Hallo Sunny

-
Welcome

-
Hat se nen Schlüpper angehabt

hab gelesen man konnte unter ihrer Strumpfhose ein 14cm langes Pflaster entdecken

-
-
Klasse Partie
von Horneber oder wie der Goalie der Haie auch immer heisst
-
Finde der Sieg der Eisbären war völlig verdient, da sie das Spiel größtenteils gemacht haben.
Der Ausraster von Felski ist natürlich nicht zu erklären.hab das Match bei Premiere auch teilweise gesehen, finde auch für das was ich gesehen hab, dass der Sieg verdient war, aber was war mit Felski, dass hab ich irgendwie nicht mitbekommen

-
schau mal hier, ob das was für Dich ist

-
-
SB Rosenheim,Hedos München,BSC Preussen.....das waren noch Zeiten.;)
SC Riessersee
aber die gibts noch gell