ich war eben 20 min im faq für neue und hab gedacht ich bin hier!!
hab mich schon gewundert was mit den leuten los ist!!
Endlich wieder normale menschen!
ich war eben 20 min im faq für neue und hab gedacht ich bin hier!!
hab mich schon gewundert was mit den leuten los ist!!
Endlich wieder normale menschen!
Zitat von schweinskiich bin gerade wirklich überwältigt, habe ein Gefühl wie ein Kind zu Weihnachten (und zwar ein solches Kind, das noch an den Weihnachtsmann glaubt;) )
Ich glaube, dann versuche ich mir mal selber Kekse zu backen, will schließlich nicht schmarotzen!Muß morgen zwar arbeiten, habe aber nicht das Gefühl, als könnte ich mich jetzt so einfach schlafen legen.
jo geht mr auchso ich bin auch nicht lange dabei und mir hatte das ein freund auf ner party erzählt und ich bin nachts um 3 noch ins forum gegangen und habe ukraine - tunesien bekommen und mich riesig gefreut und jetzt schau dir an wo ich überall bin!!!
hab seitdem auch max 3 h pro tag gepennt!
wuerzburger bist du hildegard uehlin oder so???
2 x tst4 ghana kat3
will das jemand????
Zitat von tubaudo
wenn ich den nehme, dann steht da er hält nur bis 0:33?????
Zitat von Henkstarhrisok her ein cookie, ist für costa gegen ecuador in hamburg zweimal kat 2, entweder jemand ist schnell und nummt den oder eben als cookie, sagt man ob klappt
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=83&Send.y=10
klappt aber der coocki läuft in 3 min ab
wer will nen keks???
braucht irgendein profi nen keks???
Nabend zusammen,
hab ich was tolles verpasst??????
Zitat von PeterSuche eine Karte für HF DTm und gebe Eröffnungsspiel 1 x ab. Ggf Wertausgleich - nehme auch 2 x HF oder VF GE oder Berlin.
Das Ganze auch gerne umgekehrt, so dass ich 2 Tix für eines der Spiele habe __________________
ich würde dir eventuell 2x hf dortmund gegen 2 x es geben, hast du 2 es karten???
Zitat von axt
da hat sich wohl einer eingeloggt
Zitat von aarauerhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=75&Send.y=8
BITTE NICHT EINLOGEN!
danke!
gibts was gutes sieht eher nach ner flaute aus oder??
Zitat von JoeMcJoeich glaub so gegen 6 oder halb 6 oder so....weiss nicht genau
mir wurde jedenfalls gesagt,dass ich um 4 uhr aus hd losfahren soll,damit wir noch dieses und jenes erledigen können
ich fands echt ne sauerei bei den tickets...icg glaube stehplatz 5 oder 8 euro...und bearbeitungsgebühr 10 oder 15....wenn wir nicht in nner gruppe bestellt hätten,wäre das totaler schwachsinn gewesen.....
aber HEY,ich darf die neue Nationalelf sehn
ja stimmt, aber ich sehe sie ja schon 4 mal bei der WM