Beiträge von daniel
-
-
4 x kat 3 Costa Rica-Polen,
kanns leider nicht verschicken, habkeine session id, wenn wirklich jemand will bitte pn mit telnr an mich dann trage ich eure daten ein!!!
-
servus leute, ahb eben versucht nen keks zu bekommen und hatte beim ersten spiel ohne f5 glück!!!!!!!!!!!
-
Zitat von sanogoal
danke hat geklappt!
-
Zitat von sanogoal
was wollt ihr?
wo bleiben denn die kekse!!!!!
-
Hey was haltet ihr davon wenn wir uns alle ne Kette mit ner vergoldeten F5 Taste machen lassen und die dann auf die WM-Spiele anziehn, das man sich gleich erkennt!!!!???
-
Zitat von batchwi
nee niemand so weit ich weiss. Der ganze KO Block war sonst rot. Erinner mich an mein Husarenstück mit VF Schalke... wildes F5 Gedrücke mitten in Nacht... halb schlaftrunken... und dann urplötzlich das Login Feld und die hastige Dateneingabe...
Geh jetzt gleich zur Post... muss 2 DHL-Packerl abholen... rate mal was in einem davon drin liegt...
Ja hoffe, dass es dir noch gelingt... hab da aber auch so Problemspiele schon gehabt...sag mal willst du mich nichjt zum Es mitnehmen ich nehm dich dann zum achtelfinale nach münchen mit?!?!
-
hab mal mein bild geändert das ihr alle wach werdet!!
-
ok hier passiert nix mehr, dann werde ich mal meinem anderen hobby partypoker.com etwas zeit schenken!!!
bis später
-
hab eben mal mitgezählt musste für meinen eben geholten aktuellen coockie 13 mal f5 drücken und aka ablehnen und dann war er da!
-
Zitat von daniel
du kannst auch beim ie einstellen, dass er jedesmalnachfragen soll, geht genauso wie bei firefox:
bei ie: Extras->Internetoptionen->Datenschutz->erweitert->automatische coockiebehandlung aufheben-> eingabeaufforderung anklicken !!
und dann siehst du in den details immer welcher coockie kommt und wenn aka kommt dann ablehnen bis der richtige keks gebacken ist!
hoffe das bringt dich weiter
da stehts
-
Zitat von sanogoal
Ich habe ne Funk Tastatur. Auf F5 ist irgendwas anderes als aktualisieren eingestellt. Kein Plan wie ich die Tastaturbelegung ändere.
Habe IE.kannst auch mit ie aka ablehnen spielen, ich drück auch nicht f5 sondern den button!!!
hab vor 2-3 seiten beschrieben wie man das bei ie macht kannst ja mal nachlesen!!
-
-
Zitat von sanogoal
muss leider ohne aka und f5 arbeiten
wieso das?? wie machst du es?
-
Zitat von sanogoal
Moin Playboy & Bankster
Was gabs den heute schon schönes?
Habt Ihr nen Keks zum Frühstück?
Habe den Auftrag für einen Kollegen Karten zu ergattern, der arme Kerl hat erst 1 Ticket.
kekse geht ganz einfach, einfach ukr-tun eine karte ordern und 1 min wenn überhaupt f5 drücken und aka ablehnen!
icxh habb mir heut nacht noch schön 2 x tst3 usa angeeignet!!
-
Zitat von sanogoal
Guten Morgen Jungx !
servus
-
Zitat von cloetifer
Bankster
bei IE weiß ich auch nicht, wie man das mit dem AKA cookie steuern kann - besorg dir doch mal firefox als browser.
einfach ausm netz runterladen.
z.B. bei http://www.chip.dedu kannst auch beim ie einstellen, dass er jedesmalnachfragen soll, geht genauso wie bei firefox:
bei ie: Extras->Internetoptionen->Datenschutz->erweitert->automatische coockiebehandlung aufheben-> eingabeaufforderung anklicken !!
und dann siehst du in den details immer welcher coockie kommt und wenn aka kommt dann ablehnen bis der richtige keks gebacken ist!
hoffe das bringt dich weiter
-
-
-