Beiträge von daniel
-
-
Zitat von sanogoal
Hab hier LogIn für 1x Kat.3 Gruppe G
Spiel weiß ich nicht mehr genau.
Könnte Frankreich - Togo oder Korea - Togo sein.
Möchte sich jemand versuchen oder liebe Kekse essen?wenns frankfurt ist würde ich es für meinen bruder holen?!
-
-
ukraine-tunesien direkt login 2 xpk1, vielleicht für cookie???
-
hey sunshine, danke nochmal für das gespräch, ich revanchiere mich versprochen!!!
hab eben auch endlich mal wieder ein spiel bekommen das ich für nen freund suche! para-trini 1 kat4!!
danke nochmal

-
ok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.
ich war die ganze zeit begeistert von der großen unterstützung in diesem forum, aber langsam bin ich echt sauer und enttäuscht also, nehmt euch doch bitte mal 5 min für mich das ist ja nicht zu viel verlangt oder????
Also ich warte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hey leute ich verzweifel gleich,
immer wenn ich nen keks bekomme und dann von dem fenster auf einzeltickets gehe kommt folgendes;
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
was mache ich denn falsch???
kann mir das bitte einer erklären auch wenn ihr das heut schon sehr oft getan habt, aber ich würde echt gerne wieder mitspielen!!!bitte erklärt mir was ich machen muß, oder schreibt mir am besten ne pn mit eurer telnr und ich ruf euch an und ihr erklärt es mir dann ich kozt nämlich gleich!!!
-
hab seit ner stunde keinen keks mehr, ich verhungere gleich also lass t euch nicht lumpen und schickt mal was vernünftiges, bevor ich den hungertof sterbe!!!
danke
-
-
-
-
ok, nochmal frage an alle!
ich brauche irgendeinen fehlerlink den ich einfach öffnen kann und dadurch nen keks bekomme!
ich raffe es nämlich überhaupt nicht wie ich das so hinbekomme!
also schickt mir ne pn und eure wunschspile vielleicht fang ich ja was für euch!!