Zitat von bayernmichiIch brauch erst mal einen neuen Keks.hat einer einen?????
Der hier ging eben noch :
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=65&Send.y=8
Zitat von bayernmichiIch brauch erst mal einen neuen Keks.hat einer einen?????
Der hier ging eben noch :
Hat jmd Keks???
*sorry*....*duck*
wasist das für ne Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
schon zum 3 mal beim letzten klick...
Zitat von HBabbeNee Nee ich bin immer noch Henning B.
Wunder mich nur was die Deppen alle schon wieder machen...
ich bepinkel mich grad vor lachen die freak show macht echt laune. auch alle schön den korken auf der gabel beim essen?
ok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.
ich war die ganze zeit begeistert von der großen unterstützung in diesem forum, aber langsam bin ich echt sauer und enttäuscht also, nehmt euch doch bitte mal 5 min für mich das ist ja nicht zu viel verlangt oder????
Also ich warte
Zitat von danielok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.
ich war die ganze zeit begeistert von der großen unterstützung in diesem forum, aber langsam bin ich echt sauer und enttäuscht also, nehmt euch doch bitte mal 5 min für mich das ist ja nicht zu viel verlangt oder????
Also ich warte
Sorry,,,
aber du kannst ja wohl nicht klagen, oder?
wer zur hölle ist karl k aus grünsberg oder so ähnlich??
Ja, könnte mir da mal eben eine erklären? War den ganzen tag nicht da und hätte irgendwie schon eininteresse daran, warum ich auf einmal im Bestellcente plötzlich jemand aus Essen bin und wieso zig Leute plötzlich bei mir sind...
Zitat von Foergel11Der hier ging eben noch :
daaaaaaaanke, der ging!!!!!!!!!!
du schläfst max 2 stunden??? so n quatsch!!!!
Es sollte natürlich heissen.. Könnte mir das mal eben einer eklären...
Es war doch grad TUN-RSA unterwegs, das bräuchte ich noch für nen Freund, also bitte BITTE nicht backen
Zitat von danielAlles anzeigenok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Also ich warte
alte sau was geht denn heute abend? Freakshow hoch 10?
babbe...bist du das??
gut viele spiele eingekauft angola und was weiss ich noch...waren 5 stück odert so....oder?
Zitat von daniel
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.Also ich warte
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/31…ab-11-05-a.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!