Zitat von ReginaKatinka, sind die Punkte, die ich heute bekommen habe von dir?
Nö, heute habe ich Dir keine gegeben. Aber ist eine gute Idee, wir Frauen müssen ohnehin zusammenhalten ![]()
Kannst du eigentlich stricken?
![]()
Zitat von ReginaKatinka, sind die Punkte, die ich heute bekommen habe von dir?
Nö, heute habe ich Dir keine gegeben. Aber ist eine gute Idee, wir Frauen müssen ohnehin zusammenhalten ![]()
Kannst du eigentlich stricken?
![]()
Zitat von Judge999aber er verfügt über bemerkenswert gute Kenntnisse über die Psychologie der Frauen
![]()
Sagt ein Mann
![]()
Zitat von valderamawürdest du keine frau sein würd ich mich jetz mit dir streiten aba ich weiß ja das du dann ewig auf mich sauer bist und dann weinst! danach willst du noch als abschiedsgeschenk schuhe (ungefähr 10 paare) deswegen sag ich jetz nix
Tja, das hat frau ja gerne: Da ist man um Valdis Reinheit der Sprache besorgt, damit ein junger Mensch das gleich richtig lernt und sich solche Schnitzer gar nicht erst einschleichen - und dann wird man noch von der Seite angemacht.
![]()
Zitat von Judge999Steffen
das schreit nach rot
Das tangiert mich nur peripher
![]()
Zitat von aceknox
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie aceknox erneut bewerten können.
Wird vorgemerkt ![]()
Zitat von mig71ich bin aber nur Samstag in einer Woche in Stuttgart
Wenn mehr Leute mitgehen, könntet Ihr Euch als Gruppe anmelden - dann gibts wohl die Möglichkeit, feste Termine zu kriegen.
Zitat von MustermannBlnMercedes.....phhhh
gibt es kein Audi-Museum?
![]()
Zitat von mig71Alles anzeigendas Technorama in Winterthur (Schweiz) ist auch nicht schlecht
in Singen gibt es den Hohentwiel, ein Berg mit Burg
Konstanz hat ein Sealife, eine Imperia im Hafen, ein Münster
Meersburg hat ne Burg
da hat die Droste-Hülshoff drin gewohnt
Unteruhldingen hat Pfahlbauten im Bodensee
Friedrichshafen hat ein Zeppelin-Museum
Lindau ist eine Halbinsel im Bodensee
in Bregenz gibt es Festspiele und den Pfänder (Berg) mit Bergbahn, oben ist ein Wildpark und GReifvogelschau
viele Schiffe, mit dem man auf dem Bodensee shippern kann
....
MAINAU und REICHENAU vergessen *tststs*
Blumeninseln - vor allem die Mainau. Sehr empfehlenswert ![]()
Zitat von mig71meine Schwester wohnt in Konstanz, ist in der Nähe, da war ich schon oft
empfehlenbswert sind Besuche in der Schweiz in MIGROS-Märkten für Schokoladenkäufe
Falsche Info: Schokolade kauft man in Berlin - bei Fassbender & Rausch
http://www.fassbender-rausch.de/geschaeft.htm
Junge, du hast keine Ahnung ![]()