Morgäääääääääääääääääääääähn ![]()
Beiträge von Katinka
-
-
-
-
Zitat von laxinho
ja, war grosser sport nach gefühlten 7 caipis, 7 braunen teqs und nem dutzend pilsken...

Nach dem Quantum wäre ich wohl tot

-
-
-
-
Ich mal mal Mittag und versuche dann, ein bisschen den Schreibtisch abzuarbeiten...
CU

-
Wer hat das denn ausbaldowert mit den Punkten? Eigentlich ne clevere Idee, um die Leute bei der Stange zu halten...
-
Wie kann man denn Punkte vergeben? Braucht man dafür besondere Rechte?

-
Ich hab auch nen roten Punkt. Eigentlich gefällt mir das Rot viel besser als das Grün. Was passiert, wenn man ausreichend rote Punkte hat? Kriegt man dann eine Waschmaschine?

-
-
gut, dann will ich auch Punkte. Woher kriegt man die? Was muss man dafür tun? *lechz*
-
Hmm.... was ist denn das immer mit den Punkten? Wofür sind die gut?
-
-
Moin! Da bin ich wieder. Und erbitte Bericht, was hier so passiert ist

-
Zitat von Timmy
Das frag ich mich auch. Bei Mac scheint es mit dem Ton nicht zu funktionieren..

Doch, bei mir hats ja auch gepiept

Wav-dateien auf die erste Ebene der Festplatte und dann den entsprechenden Pfad ändern - einfach C: durch den Namen der Festplatte ersetzen. Und dann auch den Ton laut stellen

-
Zitat von annalena08
is ja schon gut:(
warte demütig auf gelb #64 und les halt bissl mit
mein ormus piept nämlich nichtund so bin ich ortsgebunden und muss aufn bildschirm starren ob sich was tut
aber eure konversation ist jedesmal herzerfrischend und so wirds auch bei stundenlangem starren nie langweilig

Warum piept der Ormus nicht? Dürfte kein Problem sein...
-
-
Zitat von GlobalplayerAlles anzeigen
hi ..hab heute nachmittag noch #63 kat 1 geschossen, kann morgen erst knapp vor spielbeginn zum STC bzw. stadion anfahren...kann mir jemand einen tip geben, wo man am besten stressfrei parken und ggfls öffentlich zum stadion fahren kann..wenn ja..vielen dank im vorraus!
meine wm
jap croa
usa ghana
tog fra
AF N
VF B
VF GE
# 63Aus welcher Richtung kommst Du?