Beiträge von Katinka
-
-
Zitat von Fummelkönig
ich denke wir haben es alle verdient nochmal dabei zu sein und zwar vom DFB gesponsert auf der Ehrentribüne mit VIP-paket. glaube aber das wir das eigentlich nicht wirklich wollen bei diesen kaspern zu sitzen.
naja - fl basteln ist eigentlich einfach - hat bei mir auch funktioniert - gib doch einen tollen thread darüber.fummel
Das mag sein, aber für die Einarbeitung in FL-Bastel-Threads fehlt mir im Moment wirklich die Zeit... *seufzt*
-
-
Zitat von Fummelkönig
Katinka
na, haste dir schon nen FL gebastelt für des Spiel um den dritten in Stuggi.
ich habe das dumpfe gefühl das unsere jagd nach Tix noch nicht abgeschlossen ist. wahrscheinlich können wir alle nicht anders. erstens weil wir seit wochen und monaten nichts anderes gemacht haben, zweitens weil wir nichts anderes machen wollen und drittens weil wir unserer mannschaft in stuggi nen geilen abschied machen werden.vllt wird es ja nochmal ein geiles tooor-treffen in stgt.
fummel
*lach* für FL-Basteln bin ich wohl zu sehr DAU. Ich muss schon warten, bis sich was bei der Fifa tut... aber da geht bestimmt noch was. Oder?
Naja, und falls nicht - dann find ich auch noch einen anderen hübschen Platz, um das Spiel zu gucken. Aber du hast schon recht: Verdient haben es die Junx, dass Du und ICH dabei sind
-
-
Zitat von peter-held
Niederlage? Ach ja, das Spiel gestern. Aber Menschen aus allen Herren Ländern haben die Atmosphäre, die Menschen, die Partys - haben Deutschland genossen. Alle Menschen mit denen ich sprach waren glücklich in Deutschland sein zu dürfen und gehen mit ein total positivem Eindruck wieder nach Hause. Das ist doch wirklich Weltmeisterlich. Wir haben
GEWONNEN!So sehe ich das auch. Schließlich handelt es sich um Sport - und nichts wirklich Lebenswichtiges. Einmal verlieren wir, einmal gewinnen die anderen - so what?

-
-
Ich habe den Eindruck, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

-
-
Zitat von flsch
doch ossi wa?

Das wüsste ich aber...

-
Zitat von flsch
und willst auch nix mehr über wein und so hören ja?
neeeeeeeeeee, lieber probieren

-
-
-
-
-
-
-
-
-