Beiträge von chiiiichíiiiiii
-
-
wann geht eigentlich los mit tickets für 2008 ????
-
-
hab auch gerade 2tix für 64 geschossen, neuer kleinwagen ist jetzt endlich möglich
-
werde auch auf jeden mal vorbeischauen, wenn jemand schon morgens hier in berlin ankommt und nichts zu tun und lust auf ein bissel chillen in der stadt etc... und später zusammen gen stadion fahren der soll sich melden, würde dann den touristenguide spielen
-
viertelfinale + finale alles grün, viel spaß beim hämmern...
HALLO WACHWERDEN, ich glaube es ist vorbei
-
-
Zitat von jaygee
Hi Leute,
meine Theorie ist, dass heute noch was auf der spanischen Seite geht.
Begründung:
Argentinien ist ein spanisch sprechendes Land. Also suchen die auf der spanischen Seite. Wenn die FIFA also TIX für Arg. einstellt, dann auf spanisch. Und es muss heute sein, dass eine kruzfristige Anreise noch möglich ist aus Südamerika.Klingt nicht ganz unlogisch. Hier ist aber eher Hoffnung und Wunsch der Vater des Gedanken...
Gruß
Jaygee
sehr interessante theorie
-
BERLIN, BERLIN ICH BIN SCHON IN BERLIN
-
-
-
good night, ich hau mich auf ohr
viel glück allen ticketsuchenden
-
Zitat von snapclick
geht mir auch so. habe 100 aufträge von freunden.
manchmal ist es besser wenn man ruhig ist...habe ich heute miterlebt, 2 leute die ich flüchtig kenne rufen plötzlich an und fragen ob ich noch tickets besorgen kann, der erfolg bei so einer erfolgreichen ticketjafd spricht sich schnell herum
-
-
Zitat von Zizu
bin ich mir grad selbst nicht sicher. ich denk mal werd so gegen 2-3 da sein.. ich hoff das dann schon jemand da ist.
hier ist der offizielle thread dazu
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11274bin den schon am durchgucken, man sieht sich bestimmt, ich falle auf da ich einer der "wenigen" bin die sich für das rote deuthsclandtrikot entschieden haben
-
-
-
klar ist riskant mit den tickets vor dem stadion. man solte auch nicht vergessen das am freitag das vorgezogene finale stattfindet und viele leute bereit sein werden den ticketdealern die kohle hinten reinzuschieben, somit werden die preise 100 % künstlich hoch gehalten
-
Zitat von Zizu
jap find auch man kanns schlimmer treffen.. ist auf jeden fall ein 90minuten stehplatz : ) mit bester stimmung und hübschen mädchen. zu blöd das ich nur son bisschen spanisch kann. : )
da kann ich dir aushelfen mit 8 jahre südamerika erfahrung !!!
das mit den hübschen mädels stimmt auf jeden fall, trotzallem werden wir unsere jungs richtig supporten müßen, nicht ablenken lassen von den schönheiten -