War zum Parken ja auch insgesamt echt gut da, hatten beim Ukrainespiel auf genau dem gleichen Platz gestanden. Bin nur überrascht, dass man Autos aufbricht mit neueren Methoden, ohne etwas kaputt zu machen, und dann einen Sack voll Kleidung klaut. Die sehr schöne Tour mit den Achtelfinals Lens und Lille hat natürlich jetzt nen bitteren Beigeschmack. Soll für spätere Em Fahrer nur ein Tipp sein, das Auto vielleicht dann doch besser in der Stadt in nem Parkhaus zu lassen. Muss, was Autos knacken angeht, in Lille wohl gut zur Sache gegangen sein. Hatte im Netz davon gelesen und hier auch schon.
Beiträge von Rakete
-
-
Sollte Freitag zum Viertelfinale noch jemand nach Lille fahren: Lasst keine Taschen im Auto. Wir waren mit nem Q5 unterwegs und stellten nach dem Spiel fest, dass 2 prall gefüllte Sporttaschen, ein Koffer und ne Packung Kekse weg waren. Auto war abgeschlossen und unbeschädigt. Muss wohl mit den neueren Methoden vonstatten gegangen sein. 2 Navis und ein 1000 Euro Kinderwagen haben sie im Auto gelassen. Haben an nem Fitnessstudio geparkt. Noch jemand diese Erfahrung gemacht?
-
Wie oben geschrieben suche ich noch 2 Karten für das Achtelfinale in Lens.
-
Wie der Titel schon sagt: Wer hat noch 2 Karten für das Achtelfinale in Lens über (Kategorie 3 / 4)
-
Fahre nach dem Spiel auch nach Köln zurück, weil ich Montag lehren muss. Ist aber noch nicht klar, ob das Auto voll ist. Melde mich, wenn die Planungen stehen.
-
Hoffentlich besiegt ihr für uns Osnabrücker am Ende auch unsere direkte Konkurrenz aus Magdeburg, Münster, Aue und Grossaspach.
-
Osnabrück auf zwei, Magdeburg auf drei am Ende- das wäre was! Also bitte gegen Aue gewinnen!
-
Wer das Doppel gewinnt wird wie so oft am Ende Sieger sein. In dem Bereich sind wir ausnnahmsweise besser aufgestellt als die deutschen Frauen.
-
Bitte nicht Bayern vs Dortmund im Halbfinale. Wunsch: Bayern vs. Bremen; Hertha vs. BvB
-
Kommt das Spiel gegen meinen Vfl Osnabrück irgendwo live? Wird sehr spannend und stimmungsvoll an der Brücke mit hoffentlich drei ganz wichtigen Punkten.
-
Tipp: Ohne Hilfsmittel frühzeitig kümmern. Hab zwei Karten schon vor drei Wochen gekauft. Ne dritte Karte für nen Kumpel hab ich jetzt kurzfristig auch nicht mehr bekommen, da einfach zu viele Leute im Zweitmarkt unterwegs sind.
-
Wenn man früh da ist und auch ein paar Meter laufen möchte, dürfte man am Straßenrand ein Plätzchen finden. Wie gesagt: Parkplatz gegenüber ist der erinnerung nach kein Schnäppchen und nimmt, letztes Jahr jedenfalls, den Betrag nur passend, was zu langen Wartezeiten führte, da alle um drei in der Nacht loszogen, Geld klein zu machen. Kann natürlich jetzt anders sein.
Man musste glaube ich 18 Uhr da sein. Dann hatte man 1 1/2 Stunden Zeit für Kölsch und Snacks und ab ca halb acht, wurden die Leute blöckeweise ins Studio gewiesen, wobei der Einzelblock glaub ich zuerst dran war.
Hoffe drauf, dass die kurzfristig nochmal Zuschauer brauchen und die mich als Kölner nochmal kurzfristig anrufen
-
Tribüne ist relativ egal meiner Meinung nach. Man sieht von überall gut und ist nah dran. Bei WWM beispielsweise is die Tribüne nicht egal, da kann ein kleiner Block zum Beispiel nicht als Zusatzjoker fungieren.
Tipps meinerseits: War im letzten November da, als bis 3 Uhr ringing the bull gespielt wurde. Meine bessere Hälfte war stinksauer, da man in über 7 Stunden im Studio nur ein Tetrapack Wasser bekam --> also in den Werbepausen, wo Raab in Gefahr im Studio läuft auch mal rausgehen zum Trinken.
Außerdem nicht unbedingt auf dem kostenpflichtigen Parkplatz gegenüber vom Studio parken. Meine bessere Hälfte war noch schlechter gelaunt, weil der Automat keine Scheine genommen hat und sich eine Riesenschlange im heftigen Regen gebildet hat.
Trotz allem ist das Ganze für mich ne super Sache, weil man ja quasi dazu noch echte Top Music Acts zu sehen bekommt. -
Wer Walpurgis einstellt, muss auch geisteskrank sein. Werden aber mit Sicherheit bald ein paar Plätze frei werden, siehe Cottbus, Kiel, Erfurt etc.
-
Können in Cottbus gerne nach dem Spieltag Maik Walpurgis einstellen, damit der von unserer Gehaltsliste verschwindet. Platz auf der Bank dürfte wohl frei werden.
-
Forza Osna, wir pirschen uns an die Aufstiegsplätze ran! Danke Joe!
-
Danke, dass mit konzeptfreiem Rumpelfussball in Osnabrück endlich Schluss ist. Nun kanns doch noch Richtung Aufstiegsplätze gehen. Ne gute Mannschaft ist tendenziell schon vorhanden. Morgen gibts dann mal gleich mindestens nen Punkt, tippe aber eher auf drei.
-
Die Leipziger haben sich auf der anderen Seite warm gemacht (West). Dass dort von den Rentnern, die dort stehen oder der Kindertribüne Bierbecher geworfen werden, würde mich stark wundern. Das Verhalten vom Osnabrücker Spieler Hohnstedt war natürlich nicht die feine Kinderstube. Nun gut. Die Leipziger als spielerisch starker Zweitligist haben durch ihre mehr als robuste Spielweise insbesondere in der ersten Hälfte aber viel selbst für eine aufgeheizte Atmosphäre gesorgt. Alles sehr ärgerlich: Ich behaupte (als Bayernfan): In der Allianz Arena wäre bei einem ähnlichen Fall nicht abgebrochen worden und das Spiel wäre zumindest zu Ende gebracht worden.
-
Bin mittlerweile über 25 Jahre mit dem VFL verwurzelt und habe viele bittere Stunden miterlebt. Nun schien es gerade wieder in ne gute Richtung zu gehen, tolles Spiel über 70 Minuten und dann das asoziale Verhalten einiger "Fans". Das Spiel kann eigtl nur für RB gewertet werden. Ärgern kann ich mich eigtl nur über die Aussage, dass RB noch mal zur Brücke zurückkommen möchte. Wissen genau, dass sie das nicht müssen. Aber die absolute Krönung, dass Herr Rangnick sich mit Familie im Stadion nicht mehr sicher gefühlt hätte. In Osnabrück wird Fussball gelebt, und das meistens immer fair und mit Respekt den Gegnern gegenüber. Kann mich noch gut erinnern, wie Dynamo Dresden "Fans" nach dem Aufstieg in der Relegation das halbe Stadion auseinander genommen haben und das nicht zum ersten Mal. Da hat das jetzt schon ein kleines Geschmäckle, wenn durch die Tat eines einzigen der Verein Vfl Osnabrück wieder ne Stufe näher dem Abgrund entgegengeht. Einfach nur bitter.
-
Umfrageergebnis gefällt mir. Vfl Osnabrück wird nicht genannt. Wir werden aber dieses Jahr definitiv ein Wörtchen oben mitsprechen. Holstein Kiel hat letztes Jahr die Aufstiegschance versemmelt, die so schnell nicht wiederkommen wird.