Wieso is das nix für mich?????
Beiträge von Rakete
-
-
Kommen jetzt an den Tagen nochmal Karten rein? Ich brauche drei für den 1.6. und dat hat gestern mal überhaupt nicht geklappt

-
Auch heute noch oder eher die Tage davor?
-
Konnte erst jez schauen! Wie sind eure Erfahrungen? Brauche was für Samstag, den 1.6.13. Kommen da nochmal welche rein?
-
Mach das hier nochmal auf
Weiss jemand, wie spät der Ticketverkauf am 13.2.2013 losgeht?
Feine Grüße -
Frauenvolleyball ist top
Hab die Brasilianerinnen im Viertelfinale gesehen und war klasse. Im Gegensatz zu den Männern kommen da wenigstens Ballwechsel zustande 
-
Vor Ort gibs gar nix! Das einzige, was hillft, ist sich den ganzen Tag vorn Rechner zu setzen und zu warten, bis Veranstaltungen freigeschaltet werden. So hab ich ein paar Karten bekommen. Basketball und Volleyball dürfte man noch gute Chancen haben. Da kommen immer welche rein. Leichtathletik eher schwierig.
-
Bin übrigens ein echter Osnabrücker und schon seit Kindsbeinen an bei so ziemlich jedem Spiel dabei. Nu, wo ich mich der Domstadt angeschlossen habe, leider weniger. Denn der Fussball da is schon recht bescheiden
Wie komme ich denn in den zulassungsbeschränkten Bereich hinein? Würde mich scho gerne mit Olympioniken austauschen. Vor allem würde es mich stark interessieren, wie man diesen unsäglichen Olympia Ticketshop austrickst. Sitze gerade an meinem vorletzten Tag davor und brauch ein Ticket für ne Session heute. -
Bin großer Event Freak und bei vielen Sport bzw. kulturellen Ereignissen dabei. Hier bin ich auch schon länger. Bin gerade in London bei Olympia und würde mich gerne mit den Experten, die auch hier sind, austauschen. Deshalb wäre ich auch gerne im "zulassungsbeschränkten" Bereich dabei.
Viele Grüße
Rakete