Tribüne ist relativ egal meiner Meinung nach. Man sieht von überall gut und ist nah dran. Bei WWM beispielsweise is die Tribüne nicht egal, da kann ein kleiner Block zum Beispiel nicht als Zusatzjoker fungieren.
Tipps meinerseits: War im letzten November da, als bis 3 Uhr ringing the bull gespielt wurde. Meine bessere Hälfte war stinksauer, da man in über 7 Stunden im Studio nur ein Tetrapack Wasser bekam --> also in den Werbepausen, wo Raab in Gefahr im Studio läuft auch mal rausgehen zum Trinken.
Außerdem nicht unbedingt auf dem kostenpflichtigen Parkplatz gegenüber vom Studio parken. Meine bessere Hälfte war noch schlechter gelaunt, weil der Automat keine Scheine genommen hat und sich eine Riesenschlange im heftigen Regen gebildet hat.
Trotz allem ist das Ganze für mich ne super Sache, weil man ja quasi dazu noch echte Top Music Acts zu sehen bekommt.
Beiträge von Rakete
-
-
Wer Walpurgis einstellt, muss auch geisteskrank sein. Werden aber mit Sicherheit bald ein paar Plätze frei werden, siehe Cottbus, Kiel, Erfurt etc.
-
Können in Cottbus gerne nach dem Spieltag Maik Walpurgis einstellen, damit der von unserer Gehaltsliste verschwindet. Platz auf der Bank dürfte wohl frei werden.
-
Forza Osna, wir pirschen uns an die Aufstiegsplätze ran! Danke Joe!
-
Danke, dass mit konzeptfreiem Rumpelfussball in Osnabrück endlich Schluss ist. Nun kanns doch noch Richtung Aufstiegsplätze gehen. Ne gute Mannschaft ist tendenziell schon vorhanden. Morgen gibts dann mal gleich mindestens nen Punkt, tippe aber eher auf drei.
-
Die Leipziger haben sich auf der anderen Seite warm gemacht (West). Dass dort von den Rentnern, die dort stehen oder der Kindertribüne Bierbecher geworfen werden, würde mich stark wundern. Das Verhalten vom Osnabrücker Spieler Hohnstedt war natürlich nicht die feine Kinderstube. Nun gut. Die Leipziger als spielerisch starker Zweitligist haben durch ihre mehr als robuste Spielweise insbesondere in der ersten Hälfte aber viel selbst für eine aufgeheizte Atmosphäre gesorgt. Alles sehr ärgerlich: Ich behaupte (als Bayernfan): In der Allianz Arena wäre bei einem ähnlichen Fall nicht abgebrochen worden und das Spiel wäre zumindest zu Ende gebracht worden.
-
Bin mittlerweile über 25 Jahre mit dem VFL verwurzelt und habe viele bittere Stunden miterlebt. Nun schien es gerade wieder in ne gute Richtung zu gehen, tolles Spiel über 70 Minuten und dann das asoziale Verhalten einiger "Fans". Das Spiel kann eigtl nur für RB gewertet werden. Ärgern kann ich mich eigtl nur über die Aussage, dass RB noch mal zur Brücke zurückkommen möchte. Wissen genau, dass sie das nicht müssen. Aber die absolute Krönung, dass Herr Rangnick sich mit Familie im Stadion nicht mehr sicher gefühlt hätte. In Osnabrück wird Fussball gelebt, und das meistens immer fair und mit Respekt den Gegnern gegenüber. Kann mich noch gut erinnern, wie Dynamo Dresden "Fans" nach dem Aufstieg in der Relegation das halbe Stadion auseinander genommen haben und das nicht zum ersten Mal. Da hat das jetzt schon ein kleines Geschmäckle, wenn durch die Tat eines einzigen der Verein Vfl Osnabrück wieder ne Stufe näher dem Abgrund entgegengeht. Einfach nur bitter.
-
Umfrageergebnis gefällt mir. Vfl Osnabrück wird nicht genannt. Wir werden aber dieses Jahr definitiv ein Wörtchen oben mitsprechen. Holstein Kiel hat letztes Jahr die Aufstiegschance versemmelt, die so schnell nicht wiederkommen wird.
-
Wieso is das nix für mich?????
-
Kommen jetzt an den Tagen nochmal Karten rein? Ich brauche drei für den 1.6. und dat hat gestern mal überhaupt nicht geklappt

-
Auch heute noch oder eher die Tage davor?
-
Konnte erst jez schauen! Wie sind eure Erfahrungen? Brauche was für Samstag, den 1.6.13. Kommen da nochmal welche rein?
-
Mach das hier nochmal auf
Weiss jemand, wie spät der Ticketverkauf am 13.2.2013 losgeht?
Feine Grüße -
Frauenvolleyball ist top
Hab die Brasilianerinnen im Viertelfinale gesehen und war klasse. Im Gegensatz zu den Männern kommen da wenigstens Ballwechsel zustande 
-
Vor Ort gibs gar nix! Das einzige, was hillft, ist sich den ganzen Tag vorn Rechner zu setzen und zu warten, bis Veranstaltungen freigeschaltet werden. So hab ich ein paar Karten bekommen. Basketball und Volleyball dürfte man noch gute Chancen haben. Da kommen immer welche rein. Leichtathletik eher schwierig.
-
Bin übrigens ein echter Osnabrücker und schon seit Kindsbeinen an bei so ziemlich jedem Spiel dabei. Nu, wo ich mich der Domstadt angeschlossen habe, leider weniger. Denn der Fussball da is schon recht bescheiden
Wie komme ich denn in den zulassungsbeschränkten Bereich hinein? Würde mich scho gerne mit Olympioniken austauschen. Vor allem würde es mich stark interessieren, wie man diesen unsäglichen Olympia Ticketshop austrickst. Sitze gerade an meinem vorletzten Tag davor und brauch ein Ticket für ne Session heute. -
Bin großer Event Freak und bei vielen Sport bzw. kulturellen Ereignissen dabei. Hier bin ich auch schon länger. Bin gerade in London bei Olympia und würde mich gerne mit den Experten, die auch hier sind, austauschen. Deshalb wäre ich auch gerne im "zulassungsbeschränkten" Bereich dabei.
Viele Grüße
Rakete