Zimmer ist weg !!
Beiträge von micha0068
-
-
Wir haben noch ein Doppelzimmer im Ibis Hotel am Flughafen abzugeben. Der
Preis für 2 Nächte mit Frühstück beträgt insgesamt 120 Euro, also pro Nacht
30 Euro für jeden. -
-
Suche 1-2 Karten für ein deutsches Vorrundenspiel, Kategorie ist egal.
Alles mit Wertausgleich, bei Interesse bitte PN. -
Karten sind getauscht uns stehen nicht mehr zur Verfügung.
-
Ich habe 4 Karten für das Spiel Holland:Italien und möchte diese gegen 4 Karten BRD:Kroatien eintauschen.Die Karten sind für die Kat.3. Bitte nur 4 Karten zum tauschen anbieten. Ich tausche diese Karten nur gegen ein deutsches Spiel. Tausche auch 2x Halbfinale Wien gegen 2 x Basel.
-
Ich habe zwei Karten für das Halbfinale in Wien und würde sie gerne gegen zwei Karten für das Halbfinale in Basel tauschen.
-
Ich habe gerade zwei Doppelzimmer gebucht. Ein Zimmer kostet mindestens 130 und höchstens 160 CHF.Die Preise für 2008 sind noch nicht genau festgelegt.
-
Ich habe 30 Anträge verschickt, davon 10 FMT Deutschland und 20 für Einzelspiele. Die Ausbeute war mit 4x Spiel 6 und 2x Spiel 30 sehr gering aber besser als nichts.Bin etwas enttäuscht aber andere haben gar keine Karte mit zig Anträgen erhalten.Bei den Anträgen auf Einzelspiele habe ich mindestens sechs Spiele pro Antrag bestellt.
-
-
Einloggen und ganz einfach nachschauen, geht jetzt alles.
-
Ich bekomme keine Absagen mehr, die letzte war die 11016---- vor einer Stunde.
-
Man kann das Update für die Technisatmodule jetzt durchführen und es geht auch alles.Einfach auf den Technisatkanal (12669 Vertikal) gehen und die neue Software laden.Falls es beim ersten mal nicht klappt einfach mehrmals probieren, neue Software hat die Nummer 26.0.5.0.26.Erst Modul updaten, dann Karte rein und schon gehts.
-
NRW und Hessen waren die ersten Bundesländer mit denen sich Arena geeinigt hat . Du kannst direkt über Arena bestellen, ganz normal.Die schicken dir dann eine Karte plus Receiver und du schließt das dann einfach an.Wegen der Kürze der Zeit würde ich aber zu Media Markt oder Saturn gehen und mir alles perönlich abholen.
-
Dann warte ich mal bis Dienstag und sehe dann weiter.
-
Bei den Technisatkarten ist es auch so. Laut Verkäuferin des Moduls und Arena schickt Technisat das Update bis Dienstag raus.
Muss ich dann die neue Software laden oder geht das automatisch ? -
Du brauchst einen extra Schacht für ein CI Modul an deinem Receiver. Die Karte wird dann in das Modul geschoben und dann beides in den Receiver.Ein solcher Steckplatz für ein Common Interface-Modul ist größer als ein normaler Kartenschacht und ein Modul kostet 60 Euro.Am besten geeignet sind die Module von Technisat oder Mascom laut Arena.
-
Schau unter http://www.technisat.de nach und suche dir einen Händler in deiner Nähe.
Ich habe dann angerufen und später das Modul abgeholt. Die Frau sagte mir aber auch das die Dinger jetzt plötzlich schnell weggehen ( kein Wunder ). Bei Media Markt hatten die noch keine Module. -
Arena zeigt seit 01.08.06 Spiele von früher und eine Vorschau für die neue Saison. Es gibt auf jeden Fall bewegte Bilder und man kann sich seine Sachen einstellen. Für alle die ein CI Modul von Technisat haben gilt: Die Module bekommen von Technisat am Dienstag ein Update und dann geht es.
-
Hallo, ich habe einen Receiver für zwei Abos, habe mir noch ein Modul besorgt aber bis jetzt geht bei mir nichts.