Was sollen die halbhohen Flanken wenn Werner vorne spielt.
Beiträge von sgecko
-
-
Typische Löw Aufstellung: bei vermeintlich starken Gegnern werfen wir gerne mal alles über den haufen und zaubern was viehisch intellektuelles aus dem Hut. Der Gegner spielt derweil seinen Stiefel und das meist erfolgreich. Aber beim Confed Cup kann man das durchgehen lassen.
-
Bald hat man alle Emotionen im Griff, nur wer will diesen Fußball noch sehen.
-
Diese Hefter sind aber sacketeuer, deswegen haben sie auch noch soviel davon.
Und wo finde ich die Buden? Fanzone? Vorm Stadion? -
Gibt es am Stade de France oder in Paris eigentlich einen offiziellen Store, wo man Programmheftchen usw bekommen kann?
-
Die Taktik bisher ein Flop.
-
Jetzt sind alle großen Nationen in einem Zweig. Wird also mind. 1 Überraschungs Finalisten geben.
-
Es war einfach ein dürftiger Schiri Auftritt. Mehrere spielentscheidende Situationen falsch entschieden.
-
Girouds Foul im Mittelfeld war für mich rot würdig. Klar mit Schulter und Unterarm ins Gesicht des Rumänen.
-
Der gesamte Auftritt Frankreichs inkl. Tränen von payet erinnert ein wenig an Brasiliens Auftritt bei der heim wm 2014. Halbfinale würde dann ja wieder passen.
-
Glückwunsch nach Darmstadt. Ein wahres Fußball Wunder auch mehr Wunder als Leicesters Meisterschaft.
-
naja das heisst dann hf münchen wird dauergelb leuchten bald.
-
hatte jemand in berlin schonmal für block 10 karten. macht mich etwas stutzig das dieser block im eventkalander nirgends auftaucht,
-
mein block gibts glei ma gar ni bei dem eventkalender
-
-
-
-
public viewing oder auf der fussballmeile, da sind auch einige kneipen mit leinwand... zu fuss zum stadion sinds dann noch 20 oder 25 minuten bis zum stadion. im stadion kann ich nicht empfehlen, die leinwand ist ein schlechter witz.
-
Zitat von gandalf
Nee, weil ich gestern in Leipzig die Allergeilsten Plätze hatte, Kat 3sb!! Mitten im Block der Schlitzis, Oberrang 1.Reihe!!!
Die haben zwar keine Ahnung von Fußball, aber die Stimmung war das geilste was ich jemals in nem Stadion erlebt hab.Und morgen wirds bei Deutschland noch viel besser!!!!
Mitten in der Kurve, 2.ReiheNur meine Ohren piepen, weil ich direkt zwischen den trommlern stand!!
warst du der mit dem tooor shirt?
-
reihe und block wäre noch ganz hilfreich...