War jetzt 3 Stunden weg und wollte Interessenshalber wissen,ob nochmal unsere heissgeliebten Resales 2xKat 2 Berlin aufgetaucht sind??

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Ich habe heute 2x 1 Ticket Login bekommen. Ich hoffe auf ein 4er.
Meine Freundin ist Nr.1, die Freundin vom Kumpel Nr.2, dann wären noch 2 frei, wenn es denn klappen sollte...
Kannst mir ja mal Deine Daten per PN senden, OK?
Gruß
Jaygee
würde dir auch meine daten schicken!!!!
-
mein block gibts glei ma gar ni bei dem eventkalender
-
Zitat von fcbimmel
Hallo, hat jemand schon mal in Hannover an einem Spieltag probiert Tickets für ein anderes Spiel zu bekommen? Stellen die sich quer oder geht das?
geht, musst dich nur dumm stellen und an den Hinweisschildern vorbeimarschieren..wenn wer fragt, sagste, du holst tixx ab..is ja nicht gelogenmach ich morgen auch so, is ja auch letzter tag morgen in H
-
-
Platzkategorie 2
Package 2 Ticket(s) Preis: 250,00 EUR
Reihe 30 Platz 2wie geht den das
Fifa erlaubt sich einen kleinen scherz.
Sind denen die vielen Gelben und Roten Karten zu Kopf gestiegen:p: -
-
Wäre jemand so nett und klingelt an wenn Gelb kommt. (Uhrzeit egal)
Nummer würde ich dann per PN schicken.
Möchte doch so gern (wie alle anderen auch) nach Berlin.
War den ganzen Tag auf der Arbeitund muss nun gleich wieder weg:(.
Gruß Jason
-
-
-
-
Ich hab' schon Kopfschmerzen von so viel auf den Bildschirm schauen... ich glaube nach der WM muss ich erstmal ne Woche im Wald spazieren gehen...
-
-
ach, ich probier es einfach mal. wenn nich, dann halt später nochmal. Danke für die Antworten! bärlin, bärlin,.... ach weiß ja eh jeder wie´s geht
-
Hallo kann mir bitte jemand einen fehler link schicken als PN von der gelbphase heute mittag für freitag berlin.
rechner ist abgeschmiert und meine tabs sind verloren.
danke -
-
Auf dem 1/4 Berlin die immer im resal sind brauch man also gar nicht rumkloppen seh ich das richtig ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!