Grüße aus Marseille: OM Ultras liefern sich mit Engländer kleine Auseinandersetzungen am alten Hafen. Polizei mit Tränengas im Einsatz
Beiträge von wunderbarfrw
-
-
-
Hat sich noch wer ob des Überflusses vor Ort auf dem Schwarzmarkt bedient? Wie waren da so die Preise?
Gab es diese Ringzonen vor Ort, durch diese man nur mit gültigem Ausweis und Ticket gelassen wurde? Sprich. Wie nah ans Stadion kam man denn ohne Ticket? Wegen einer evtl. Übergabe am Stadion
Tickets wurden angeboten eie sauer Bier, ein Händler meine nur, dass sich die Karten nicht verkaufen lassen...
Ausweis wollte keiner sehen und man kommt relativ nah ans Stadion ran, Übergabe kein Problem
-
Krass. Aber bist du dir sicher, dass es da echt keine Aufbewahrung gab? Ich hatte Eingang N und da war in jedem Fall rechts so ein kleines Depot mit Beschriftung "Consigne" "Bag Deposit". Wenn das nicht im Einsatz gewesen wäre, hätten sie es ja überkleben können.
Ganz sicher, diese "Bag Deposits" waren erst nach den ersten beiden Kontrollen und auch geöffnet. Die Polizei hat aver gesagt, dass diese aus Sicherheitsgründen keine Taschen lagern dürfen, sondern nur Motorradhelme oder ähnliches. Hatte vorher auf der Stade de France Webseite den Hinweis zu den Lagerstätten gelesen und dachte "Super, da kann ich meine Tasche lassen" Gilt leider nicht für die EM...
-
Kontrollen kann ich bestätigen, obwohl es bei mir ziemlich gründlich war. War aber nach dem großen Schwung da, keine Wartezeiten. Vermute die Polizei/ Ordner haben sich dann mehr Zeit genommen.
Mit Rucksack sollte man genau auf die Masse achten. Ich bin direkt vom Flughafen hin und meine Tasche war zu groß. Es gibt keine Aufbewahrung. Der Eintritt würde mir verweigert. Bin in dann in Verzweiflung zu den Hotels ringsum gegangen. Keiner wollte Gepäck ohne Zimmer aufbewahren. Musste notgedrungen ein Zimmer nehmen, um meine Tasche zu deponieren.., teuerste Gepäckaufbewahrung aller Zeiten... auf der anderen Seite hatte ich noch Glück im
Unglück, dass es überhaupt fußläufig vom Stadion noch Zimmer gab... -
Unser Zug wird morgen bestreickt, suche daher eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen danke
-
-
Da ich schon am nächsten Morgen um 6:20 Uhr zurückfliege und der Finaleinzug gefeiert wird sind die Schlafstunden begrenzt und für 60€ kann man bei den Preisen nicht falsch machen....
-
Für das Halbfinale in Marseille habe ich ein Doppelzimmer vom 7.7. ab 8.7. für 60€ abzugeben. Details https://www.expedia.de/Marseille-Hote…el-Beschreibung
Bei Interesse bitte PN
-
-
-
-
-
Nachdem die Einnahmen aus dem Relegations-Triple nicht geflossen sind, werden alternative Geldquellen erschlossen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf so etwas kommt Nur der HSV
-
Hallo zusammen,
suche eine Karte für das Spiel Deutschland-Polen, max. Kat. 2
Vielen Dank
-
Hätte Interesse an einer Karte, so könnten wir das Paket voll machen
-
Hätte Interesse an einer Karte.
-
Hier kann zu, es hat einer bei gogo für 50€/Karte zugeschlagen...
-
Karte geht an Franzel123
-
Das holländische Auktionsprinzip.
Der Preis fällt, bis jemand zuschlägt.
Die Frage ist ja, ob es überhaupt einen Preis gibt, an dem jemand zuschlägt