Allen erstmal Glückwunsch zu ihrer gestrigen Ausbeute, vor allem Bouba hat's ja gut getroffen.
Ich war gestern etwas zu spät hier, aber brauch eh nur noch das ein oder andere Einzelticket.
@Fifa
Von mir aus kanns jetzt los gehen
Allen erstmal Glückwunsch zu ihrer gestrigen Ausbeute, vor allem Bouba hat's ja gut getroffen.
Ich war gestern etwas zu spät hier, aber brauch eh nur noch das ein oder andere Einzelticket.
@Fifa
Von mir aus kanns jetzt los gehen
Ok, nen Fehlerlink hab ich jetzt.
Los gehts mit dem F5en
Danke.
Auf der deutschen Seite?
Gab es heute eigentlich schon ein Spiel in Kaiserslautern?
Saudi-Arabien - Spanien, Paraguay - Trinidad oder so?
Falls ja hat jemand nen Fehlerlink davon?
(Für 2 Karten)
Hat jemand nen Fehlerlink fürs Halbfinale in München?
Möchte jemand 2x Paraguay - Trinidad?
che18
nee danke, nen fehlerlink hab ich noch.
Werd aber wohl jetzt F5en was das Zeug hält
che18 und alle anderen
Gab es ausser den aktuellen Spielen auch das Achtelfinale in Lautern?
...und wieder gelb
Will jemand 2x Saudi - Spanien
alles rot momentan...
Wer will 2x Italien - USA?
Stehe vorm Login
oder 2x Saudis - Spanien?
Verdammt, ich hätte so gerne Italien gegen USA gehabt, hab aber an dem Tag schon ein anderes Spiel. Hätte sogar Ita - USA bekommen können, war beim Login...
Will jemand Paraguay - Trinidad? 2x Kat 1
suitcase
Nee, hatte mir bei der Aktion mit Viertel- und Halbfinale extra 20 Tippscheine geholt aber nix gewonnen.
Die Chance sehe ich dabei auch super gering wenn man bedenkt wieviele Leute in Deutschland Lotto spielen.
Hatte mir deshalb für dieses mal auch keinen Schein gekauft. Erstmal bei ne Lotto-Gewinnspiel mitgemacht, Schein mit 2 Wochen Gültigkeit gewonnen aber mehr leider nicht.
Naja, macht nix. War ja schon bei CokeFridge und Obi erfolgreich.
statler
Also der OBI Besuchermeldebogen war komplett leer und musste nur noch ausgefüllt werden. Denke schon das Du da draufschreiben kannst wen Du willst.
Frag doch einfach mal nach:
Obi-Ticket-Center-Hotline: 0180 500 53 85
Ich hatte zwar nen Lottoschein gewonnen, aber mit dem hab ich leider nix gewonnen. Weder Geld noch Finaltickets.
Hat jemand nen Fehlerlink für das Achtelfinale in Lautern oder in München?
Verdammt...
was bedeutet das:
Se ha detectado un error
La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.
En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya.