Hat die Ticketbox eigentlich gestern auch bei jemandem nen Ton von sich gegeben? Bei mir stand da nur Alarm und welche Spiele es gab?!
Beiträge von Elber
-
-
Hab auch aus meinem Optionsprogramm noch nichts, naja brauch ich mittlerweile eigentlich auch nicht mehr.
Aber ein Kumpel von mir der bisher noch gar keine Karten hat, hat auch noch nix über das Optionsprogramm.
Obwohl da auch Spiele dabei sind für die es gestern genügend Karten gab?! -
Für mich:
2x Tschechien - Ghana (Kat.1)
Für nen Kumpel:
2x Portugal - Iran (Kat.1)
Für nen anderen Bekannten:
2x Tschechien - Ghana (Kat.2)Hätte nochmal Tschechien - Ghana buchen können, hab aber niemanden für Kat.1 gefunden

-
Also aus dem Spanien-Special halte ich mich komplett raus.
Hab ja schon Tickets für 2x Spanien -
Jaja, die Schweizer:
Hab folgendes in nem schweizer Forum gefunden:ZitatAlso ich habe mich dort angemeldet und die 0 bei der plz einfach vorne hin gesetzt. Habe nun 2 Tickets für das Spiel Spanien - Ukraine gewonnen und weiss jetzt nicht, ob ich die Tickets auch wirklich bekomme. Habe eine E-Mail bekommen, dass ich gewonnen habe mit dem Link um die Daten für die zweite Person auszufüllen, habe das erledigt und es hiess, dass die Daten an die FIFA weitergeleitet werden. Nun bin ich auch auf der Page als Gewinner drauf, doch ich bezweifle es, dass ich diese Tickets auch wirklich bekomme! Was meint ihr dazu? Bekomme ich sie?
Denke das da nochmal Gewinner nachrücken wenn mehrere mitgemacht haben die gegen die AGB's verstossen haben.
...oder was meint ihr? -
22,61 EUR inkl Versand

-
Hab mir grad mal 1000 Codes bei Ebay ersteigert, war ein richtiges Schnäppchen
Muß ja für den Endspurt der Ticketverlosungen gewappnet sein
-
-
Besser nicht
Bist aber ganz schön alt geworden:
...und ein r hast Du auch noch verloren Valderrama?!Aber zurück zum Thema.
Ich denke schon das sehr viele Tickets nicht genutzt werden, leider.
Und da kann auch die Fifa nix freigeben, die Karten müssen ja erstmal von den Sponsoren zurückgegeben werden.
Hoffen wir mal das die RWE und viele andere Firmen auch machen. -
Hab nur 30 Coins gesetzt
Mittlerweile schaffe ich es ca 180 Codes pro Stunde einzugeben
-
Zitat von Luecki
Ich arbeite mich auch ganz gut nach vorne, auch wenn ich den Link hier nicht poste...
Also wer mich unterstützen möchte kann ja mal luecki anstell kallegrabowski einsetzen

Luecki
Luecki hat ein Tor bei Dir geschossen! Luecki hat nun schon 14 Tore.

Meine Stimme hast Du
Ruhrstadion
So macht man das, einfach höflich fragen -
Ist doch weiterhin kostenlos?!
Nur für nen Supporter Account (schnellere Abfrage etc) verlangt er 10 EUR
Also ich habs noch offen und alle 25 Sekunden wird aktualisiert -
Zitat von Capsoni
Kannst Du Dein dummes Gespamme nicht mal lassen.
Dein Müll interessiert keinen menschen.Ich denke mal das geht sowieso nach hinten los, hab ne Mail an den Betreiber der Seite geschrieben.
Hoffe mal er wird da jetzt ausgeschlossen und kann sich sein Trikot abschminken
(http://www.wird-weltmeister.de/kontakt.php Hier könnt ihr ja auch Euren Hinweis eintragen, denke mal je mehr Beschwerdemails er bekommt, desto schneller wird er ausgeschlossen)
Sowas kann ich nicht leiden, er hätte doch nen Thread aufmachen können in dem er um Unterstützung bittet -
-
Zitat von Ruhrstadion
und was soll das?!
Je mehr Leute auf den Link klicken, desto mehr Punkte bekommst Du und gewinnst dann am Ende wasWas hat das mit dem TicketBox-Tool zu tun?!
Rein gar nichts
(ok, da kann man nen link anklicken der zu nem Ebay-Angebot von nem Ticketfinder führt, für 10 EUR, aber das will hier keiner
Hättest auch einfach ein neues Thema aufmachen können und den Leuten erklären worum es geht und bitten Dich zu unterstütsen. Wirklich sehr arm -
Hui, ein neuer Style des Ticket-Tools
...und man kann supporter werden -
Jepp, die Daten des 1. Besuchers, also dem Gewinner, sind schon Voreingetragen. Du kannst die Daten nur noch ergänzen (Perso-Nummer etc). Bei 2. Besucher sind alle Felder leer, kannst also mitnehmen wen Du willst. Anders wäre es ja auch sehr seltsam

-
Zitat von hummelball
...
Hätte aber trotzdem noch eine Frage an diejenigen, die vielleicht auch schon Glück hatten:Ich wollte auf den link klicken um das Formular auszufüllen, wer denn nun noch mitkommt. Es erschien aber nur die Meldung:
"Du hast deine Daten bereits eingegeben." Was ist das denn? Ich habe doch die mail gerade erst gelesen. Wie soll ich denn da bitteschön schon geantwortet haben?
Aber trotzdem erstmal ein geiles Gefühl..
Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich hatte am Anfang die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Hab dann natürlich direkt bei CokeFridge per Mail angefragt was da los ist. Die haben mir dann 2 oder 3 Tage später geantwortet das ich es nochmal versuchen solle und siehe da, ich konnte die Daten problemlos eingeben.
Frag also am Besten auch mal bei denen nach.Gruß
-
Spargo
Nee, sind momentan nur bis zum 8.3. online -
Raumplaner
Die Bilder die Jusko da gemailt hat sind die offiziellen Übersichten der Stadien vom ConFed-Cup
Die liegen alle noch auf der Fifa-Seite (siehe Url der Bilder)