Beiträge von Elber
-
-
Franz, machs gut
Danke für die tollen Jahre, in denen Du das ganze Land vereint und uns viele tolle Momente beschert hast.Hier noch ein paar seiner besten Sprüche: klick
-
-
-
-
Frohes Neues
Bleibt alle gesund und auf ein spannendes Sportjahr 2024

-
-
-
-
-
-
Liebe Tooorler,
auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, die man in aller Ruhe mit den Liebsten verbringen und genießen kann.Rutscht gut ins neue (EM-)Jahr. Vertrauen wir mal darauf, dass sich die Nationalelf stabilisiert und uns ein unterhaltsames Turnier und ein neues Sommermärchen liefern wird. Ich hoffe, dass ich ebenfalls mit meinem Sohn noch an Karten komme und wir das EM-Feeling live miterleben können.
Aber es gibt 2024 ja auch noch andere Teams, Sportarten oder Events, bei denen man im nächsten Jahr anfeuern und mitfiebern kann
Bleibt alle gesund und munter und lasst es Euch gut gehen

-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 5 Minuten waren nochmal gut von Dortmund. Den Druck hätten sie halt früher ausüben müssen.
Oder halt in der ersten Hälfte die Dinger rein machen.
-
Die erste Hälfte war an sich ja gar nicht mal so schlecht. Wenn Dortmund da schon 3-4 Tore gemacht hätte, wäre es auch OK gewesen und jeder hätte die Mannschaft gelobt. So machen sie die Dinger nicht rein und am Ende steht da wieder mal nur ein Punkt und das große Gejammer geht los. Sorry, aber diese Saison reicht es nun maximal für Platz 4 oder 5. Bin mir auch nicht sicher wer aktuell ein besserer Trainer wäre.