Beiträge von knick22
-
-
-
Zitat von brian
Ich bin ja auch durchaus ein optimistischer Mensch, aber realistisch betrachtet muss man diese Möglichkeit zumindest mal in Betracht ziehen, oder? Wer die Gauchos mal live gesehen hat, weiss dass die Mannschaft nicht gerade eine Gurkentruppe ist. Ich bin vielleicht geprägt vom Spiel in GE gegen die Serben, an dem Tag hätte jede Mannschaft schlecht ausgesehen...
ich weiß wovon du redest..hatte tst 3 argentinien...super leute super stimmung im block....aber trotzdem -
-
Zitat von 04gentleman
Ja, die Englaender, mit denen ich wegen eines moeglichen Tauschs in Kontakt bin, sind auch nicht besonders optimistisch. Da schreibt mir zum Beispiel einer folgendes: "I wish to wait till after the england vs portugal match before swapping." Wenn das Halbfinale erstmal England gegen Brasilien heisst und die Deutschen etwa aufgrund von skandaloesen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen die Gauchos ausgeschieden sein sollten, dann ist es zu spaet, zu spaet - zu spaet, zu spaet, ja dann ist es zu spaet!
was redest du da??? DEUTSCHLAND SCHEIDET NICHT AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von denpatpluto
Also ich hatte schon Ukraine gegen Saudi-Arabien gesehen (Tixx waren Geschenk) und dort sassen die Uk-Fans. Ob heute auch so sein wird?
na siehste dann hauts hin. die mannschaft die laut paarung als heimschaft gilt...da sietzen(STEHEN) die fans im yellow sector...
biste ukrainer? -
-
Zitat von sanogoal
so kurz nach 15 Uhr. Zeit für's erste Pils. Prost
das erste? -
-
-
Zitat von Rentüj
Wohl auf der spanischen Seite geschossen, was?!
Glückwunsch!
genau...wäre aber nicht möglich gewesen ohne dieser tollen community hier. respect!
-
HAMBURGO!!!!!!!
-
vf hh ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
-
-
wie ich so eben vernehmen konnte stehen ab 12 uhr ein haufen studenten vorm kanzleramt und übergeben der kanzlerin ein trikot der dfb elf....soll sie am freitag tragen...
-
richtig scheiße, wenn man das so beobachtet bei ebay. da gab es mal 2-3 gelbphasen beim vf b und gleich stehen da über 500 auktionen bei ebay drin....das darf doch alles nich wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arrrrrrrrrrrg
und meiner einer kämpft immer noch um tix -
bin firefox newbie. mir wird immer gesagt es soll die cookie anschlaten..gucke ich bei extras ist da ein haken bei cookies zulassen..was tun?