Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
Yep, heute Nacht ca. 01.30
-
-
-
-
[QUOTE=Val]jep, isser..vor dem Getränkestützpunkt bzw. der Verkaufseinrichtung (damits flsch und die anderen Ossis verstehen)
[/QUOTEBin
Getränkestützpunkt bzw Verkaufseinrichtung irgendwo am Stadion oder bei W11 oder woanders? Bin Wossi, also Wessi mit Ossi Freundin und kenn Hannover immer nur vom wegschauen
-
-
-
-
hallo allerseits hat jemand schon das resale packet bekommen oder is das wieder irgendein bug
?!?
-
-
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Und???
-
ähm,hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden....
im stadionplan zum eintragen steht für block g für Gäste...das zählt doch hoffentlich nur für die Hertha spiele, oder???
Wer kann mir genaueres sagen???
edit...und hort auf mir euren lustigen kommentaren..klar ist das nen gästeblock kannst aber mir die karte geben..langweilig!! -
-
-
Zitat von boombasti2
[quote=Val]jep, isser..vor dem Getränkestützpunkt bzw. der Verkaufseinrichtung (damits flsch und die anderen Ossis verstehen)
[/QUOTEBin
Getränkestützpunkt bzw Verkaufseinrichtung irgendwo am Stadion oder bei W11 oder woanders? Bin Wossi, also Wessi mit Ossi Freundin und kenn Hannover immer nur vom wegschauen
da ich auch Wossi bin (arbeite im Osten, wohne im Westen) darf ich das..
wolln uns wohl im Block W 11 am Tresen treffen..zumindest letztes Mal kam man ungehindert an allen Aufgängen hoch..bzw. man konnte 1x fast ganz rund laufen im Stadion..müsste also klappen..nur gandalf und arnibanani wissen noch nix davon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!