"I'm the son of rage and love, the Jesus of Suburbia..."
Tag zusammen! ![]()
"I'm the son of rage and love, the Jesus of Suburbia..."
Tag zusammen! ![]()
Hallihallo
Ritzerfeld als bester Deutscher 12... ![]()
Guadn Morga! ![]()
Zitat von KartenfahnderStimmungshochburg Neckarstadion
(Hinter den Smileys isn Link versteckt
)
Ja, das stimmt!
Ich hab kein rbb, find ich au net schlimm... So langsam krieg ich genug von all den Rückblicken und Erinnerungen an den 4. Juli! ![]()