Tini!
Blumi, hast du ICQ? Dann könnt ich dir (ganz legal
) ein paar Lieder schicken!
Tini!
Blumi, hast du ICQ? Dann könnt ich dir (ganz legal
) ein paar Lieder schicken!
Tom: Ich hab deinen Kommentar mal kommentiert... ![]()
Hab mich soeben in den VfB - Werder - Thread eingetragen! ![]()
Sooo... wieder dA! ![]()
So, jetzt kommt Harald Schmidt!
Das muss ich natürlich guggn, also bis nachher! ![]()
Zitat von ralphWenn ich nicht so vollgfressen wär, könnt ich ja in den Keller laufen!
![]()
Das Problem kenn ich... Und das, obwohl wir sogar nen Aufzug in den Keller haben! ![]()
Tom: dann schreib ich mal was in den Thread! =)
Nüx los? ![]()
Hallihallo! ![]()
Oder vielleicht so?..:
Viertelfinale
Kickers - Hannover
Nürnberg - Eintracht
Wolfsburg - Aachen
Stuttgart - Hertha
Halbfinale
Stuttgart - Aachen
Eintracht - Kickers
Finale
Stuttgart - Kickers
Einen Verein schließt Meißner dagegen aus: "Der Karlsruher SC ist kein Thema, auch wenn dies spekuliert wurde. Die Rivalität zwischen den Clubs ist zu groß, das kann ich unseren Fans nicht antun." Er will schließlich zurückkommen
![]()
Der Typ is so genial!^^