Beiträge von mensch
-
-
-
-
-
Stimmt... das alte is gar net soo schlecht.
Beim VfB war das alte auch deutschlich besser:
>
>
-
-
-
-
-
Tag zusammen!

-
Tach!
Ich hab ja schon einen Thread über das/die DFB-Wappen eröffnet, hier ist jetzt einer über die deutschen Vereinswappen. Welche gefallen euch am besten, welche nicht so gut?Mir persönlich gefallen Frankfurt, Cottbus, Bielefeld, Braunschweig, Freiburg, Leverkusen und das alte VfB-Wappen am besten.
Die schlechtesten/langweiligsten sind K'Lautern, KSC, Nürnberg, Schalke, Wolfsburg und Dortmund.Achja: Hertha hab ich net beurteilt, da ich net weiß, welches momentan das offizielle Wappen ist...

Und wie siehts bei euch aus?

-
Zitat von Solsks
Michael Weiner.
Deutschlands schlechtester Schiri darf das Spitzenspiel Bayern-VfB pfeifen.Ach du Sch...
Naja, den VfB kann sowieso niemand auf dem Weg zum Titel stoppen, auch kein Schiedsrichter!

Wo wir grad schon bei Bayern - VfB sind:
http://forum.tooor.de/fantreffen/151…bayern-vfb.html -
-
Zitat von MS-Sancezz
Ja ja und die Stimmung bleibt auf der Strecke. Wie soll denn z. B. die berühmte Südtribüne im sitzen die letzten 5% aus ihrer Mannschaft holen? Oder wie soll man im sitzen Non-stop-support leisten?
Naja, man stellt sich einfahc hin!

Wird hier in Stuttgart auch schon gemacht, da sich in den Stehblöcken A+B zu einem großen Teil Leute Befinden, die einfach nur eine billige Karte haben wollen und 0 Stimmung machen. Außerdem sind die Steh-Blöcke ziemlich weit oben. Deshalb ist das Commando Cannstatt einfach in die Sitzblöcke 32+31 unter den Stehblöcken "umgezogen".
Hier noch ein Bild: Unten Sitz-, oben Stehblock:Aber ich komm grad immer mehr vom Thema ab...

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass man auch in Sitzblöcken supporten kann!
-
-
-
-
-
Jaja... mit PLastiksitzen gegen den Rassismus...

-
N'Abend!
Hab ne 4 in der LAteinarbeit...