Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt! ![]()
![]()
Beiträge von mensch
-
-
Grüße aus Unterbilk!

-
Ich ergänze: ohne RB als Ausrichter

-
Die nächste Chance, das Zentralstadion ohne RB zu sehen, falls es bei der Euro nicht klappt.

-
-
Grüß Gottle!
-
-
Du brichst mit der Nomenklatur!

-
-
-
-
Zusätzlich dazu fahre ich gerne zu den verschiedensten Stadien und schaue mir sehr gerne im inn-und Ausland Fußballspiele an, ob Amateure oder Profis. Dort mag ich es die Stadien zu besichtigen, Bier zu trinken, Fußball zu schauen und mich mit den Fans des Vereins auseinander zu setzen.
Ist das dieses 'gewaltsuchend'?


Willkommen!

-
Ist da ÖPNV dabei?

Ticketverkauf für den Finaltag der Amateure startet – Viktoria Berlin
Hier 4x neutrale Steher in Block 7/8 geordert.

-
Auf der Ticketseite steht:
"Das Stadion öffnet um 10:15 Uhr. Antoß der Begegnung ist voraussichtlich um 11:45 Uhr."
Auf Wikipedia ist 12:15 als Anstoßzeit angegeben. Aber das wird sich ja vermutlich morgen klären.
Danke für die Info. Das wollen sicher einige vorm DFB Pokalfinale mitnehmen. Ist 10:15 als Anstoßzeit schon sicher oder ist das erstmal nur ein Platzhalter?
-
Mein Benutzername ist ein kleiner Spaß am Rande 🙃
Genau mein Humor!

-
Kann man das Wort 'Vorstellung' im Bereich 'Neu hier?' blocken?

-
Morgen um 17:15 ein schnelles Helles bei Bax, wer ist dabei?

-
Ich hoffe auf neue Kontakte und freue mich auf den Austausch! 🤝😎
Diese Antwort brauchen Sie mir nicht zu stellen!

-
Gibt es hier eigentlich schon eine Wunschliste von potentiellen Auswärtsfahrten nächste Saison ?

Im Herbst nach Barcelona, um das Olympiastadion nochmal in Action zu sehen.

-
Bayer Leverkusen ist am Marathontor - Kaiserslautern in der Ostkurve
Hertha und der KSC bedanken sich!
