Beiträge von giorgiomuc
-
-
link arg-elf ist weg
-
so, hab hier 4 x arg-elfenbein kat.1...
mir zu teuer und zu weit weg, wer mag?
-
-
tomatenmarki, warst der erste, hast pn
-
1 x kat1 tschechien-ghana , viel zu schad für cookie
Wer mag?
-
Hab grad gehört, dass wegen des grossen Andrangs Iran-Angola zweimal gespielt wird, nehm an daher der Umbau
-
-
ich krieg die Krise...war da eben BRA-AUS im Angebot?
Hat das jemand?
mei o mei, mei o mei, mei o mei, ich packs nimmer
-
Zitat von acid777
Versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. Weiss aber noch nicht mal wo die abgespeichert werden....
Einen von heute NAcht habe ich in \Doks und Einstell\Benutzer\Cookies mit dem NAmen benutzer@cgi-bin[1].txt gesehen....
Evtl kann da mal jmd weiterhelfen..
Bei Firefox unter extras-einstellungen-datenschutz-cookies anzeigen
Bei IE sind die cookies bei den Temporären Internetdateien (Internetoptionen-Einstellungen)
In beiden Fällen kann man bei den Cookies sehen, wie lang sie gültig sindSo, und damit einen wunderschönen guten Tag allen,
bin momentan etwas überfordert, aber ich les mich mal ein
-
"An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request."
Jemand das schonmal gehabt nach Code-Eingabe? Wie kommts?
-
Übrigens kommt auch recht schnell an eine Session-ID (leider aber nicht an einen Cookie
), wenn man sich im Customer Self Service einloggt und danach links in der Leiste auf Ticketshop Home geht. Kann man für alle vier Sprachen machen (also 4 x einloggen9...
Ob das nu was bringt? Keine Ahnung, aber ich wollts nur mal gesagt haben
-
Na dann,
gute Nacht allen, sweet dreams... bis morgen
-
Hm.... versuch das so zu machen wie vorgeschlagen und kam schon auf 2 Login-Seiten aber nach dem einloggen kam die berüchtigte weisse Seite mit der schwarzen Schrift "Die Bestellung konnte nich durchgeführt werden. .. Bitte überprüfen Sie die EInstellungen blabla"... Was mir vor der Änderung bei Logins nie passiert ist...
Was mach ich falsch?
-
-
ok f5 klappt hatte auch login..
-
-
Zitat von HBabbe
Also ich tippe mal die basteln grad irgendwie am Server rum
ich kann mir NICHT vorstellen, daß die das script zu diesem Zeitpunkt
noch so umbauen, daß F5 nicht mehr geht.
Das wäre wohl etwas witzlos.glaub ich auch... nehme an denen wurde den ganzen Tag die Bude eingerannt wegen den Geisterpackages und nun sitzt ne Taskforce dran... Frage ist, ob die Tickets nun doch noch kommen... es bleibt spannend
-
Zitat von HumanMuelltonn
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop
kennt die meldung jemand???
ja kam bei mir auch eben... die basteln glaub ich was -
togo-frankreich 3xkat.1 ist grad wieder aufgetaucht....hat das nicht wer schon vor stunden gehabt?