2x Deu- Port 160 Euro
2x Bahnfahrt 180 Euro
zusätzlich Verpflegung und der ganze Kram ca. 100 Euro (kann auch etwas mehr gewesen sein)
also etwa 440 Euro insgesamt
Würde ich jederzeit wieder ausgeben für so ein super Spiel
2x Deu- Port 160 Euro
2x Bahnfahrt 180 Euro
zusätzlich Verpflegung und der ganze Kram ca. 100 Euro (kann auch etwas mehr gewesen sein)
also etwa 440 Euro insgesamt
Würde ich jederzeit wieder ausgeben für so ein super Spiel
Zitat von cokewoher hast du den mitschnitt suche diese da ich beim spiel war und ich es mir gerne noch einmal ansehen würde
usenet
Ist richtig ergreifend, wenn man das Spiel live gesehen hat und sich das dann nochmal in aller Ruhe ansehen kann. Ausserdem hat man so noch eine zusätzliche bleibende Erinnerung
Weiss ja nicht, ob du das suchst, aber ich hab hier das Spiel um den 3. Platz als xvid rumliegen. Ist eine Aufzeichnung vom Spielbeginn bis etwa 23:45 (1,6 GB)
2 Karten für Spiel um Platz 3 Deutschland-Portugal
So, wir machen uns langsam fertig, für den Weg nach Stuttgart . Danke an Ormus und diejenigen, die geholfen haben
Noch eine blöde Frage
Wie weit ist es vom HBF in Stuttgart zum Stadion? Bzw wie kommt man dort hin? (Zubringerbusse usw)
Zitat von julioEs gibt die WM-Tickets. Schau dich auf der bahn.de nochmal genauer um.
54, 74, 90, 2010euro je nach entfernung.
hmm, wir haben 2 stunden lang gesucht und alle möglichen Angaben geändert- angefangen von den Abfahrtsbahnhöfen (Köln, Düsseldorf, Remscheid usw...), die verfügbaren Tickets waren dann nur ohne Reservierung buchbar. Nehme an, man hat dann zwischen den Umsteigestationen Stehpätze, 2oder 3 Stunden lang ist das ja auch nicht so angenehm.
Bitte nicht schlagen , aber ich suche hier schon ewig lange auf den Seiten des Stuttgarter Stadions, wo nun meine Sitzplätze eigentlich sind. Laut Ticketcenter Block B c Reihe 38 Platz 12 und 13. Wenn ich richtig geschaut habe, wäre das im Stadion Kat 5 oder 6 , also die niedrigste und laut FIFA Kat 2?
Wie kommt ihr alle dort hin? Mit Bahn (surf and rail) ist es ziemlich schwierig, eine Fahrt zu finden bzw ist es mir gar nicht gelungen (von SG und Umgebung aus ) , also bleibt wohl nur das Auto...
[QUOTE=mow]Stuttgart... ich komme
Gerade 2 Karten PK 2 geschossen.
Danke Ormus... ich liebe Dich QUOTE]
gefährlich, wenn ich als Frau das sage, aber ich schliesse mich an
ich fasse es nicht
The following tickets have been reserved for you:
#63: (3rd Place) R61 - R62
08.07.2006, Stuttgart cat. 2 Single Price 75,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
150,00 EUR