Zitat von markus85levwenn ich finalkarten bekommen sollte und eine zuviel hab geh ich zum schwarzmarkt....
DANN warte ich auf einen italiener der mir etwas weniger bietet als der übliche schwarzmarktpreis - weil er soviel geld nich hat... ich werde nein sagen und mit dem italiener zusammen zu nem franzosen gehen der eine sucht und ihm die karte für den originalpreis geben.
dann machs wenigstens richtig und zereis die Karte vor seinen augen und sagst Du kommst hier net rein