bitte hilfe, da hab ich einmal im leben einen login und auf der franz. seite meckert da über die mailaddy
was kommt da denn rein, bzw. was stimmt da nicht?
Veuillez de nouveau saisir votre adresse e-mail pour
confirmation SVP*:
irgendwas da drin
bitte hilfe, da hab ich einmal im leben einen login und auf der franz. seite meckert da über die mailaddy
was kommt da denn rein, bzw. was stimmt da nicht?
Veuillez de nouveau saisir votre adresse e-mail pour
confirmation SVP*:
irgendwas da drin
Zitat von Ticketchef2006haben schon leute mit nem alten modem tixx bekommen und hier im büro sind wa auch net die schnellsten und ich hatte schon erfolg ... also diese idee schnell vergessen .. ist und bleibt glück
Schade. Mich wunderts halt nur, dass einige User Unmengen von Karten haben und andere, die vielleicht genauso oft und lange hämmern, andere gar keinen Erfolg haben. Das kann doch nicht alleine vom Glück abhängen....
Es wäre doch interessant zu wissen, ob man je nach Provider oder I- netspeed unterschiedliche Chancen auf eine Karte hat. Hat das schon mal jemand getstet bzw. diskutiert?
Zitat von GeckSelbst als Düsseldorfer muss ich zugeben, dass in Köln wohl die bessere Atmosphäre herrschen wird. In Düsseldorf kannst Du das Spiel auf Großbildleinwand entweder im Paul-Janes Stadion sehen (für 12.000 Besucher) oder - was sehr geil ist - direkt am Rheinufer links vom Schlossturm. Dort passen aber nur geschätzte 1000 Personen hin. Ist aber von der Stimmung sensationell. Habe dort England - Schweden gesehen.
Klingt gut, mal googeln, obs Bilder gibt
Danke @all für die Tips
Da ich keine Karte bekommen habe, würde ich das Spiel gern in Köln oder Düsseldorf sehen, bevorzugt irgendwo am Rhein. Weiss jemand, ob es da irgendwo Grossleinwände gibt?
so, mal abwarten was kommt
einfach nur geil
jaaaaaaaaaaaaa Tor für Frankreich