morgen....
weiss einer ob das stc berlin auch sonntags offen hat????
morgen....
weiss einer ob das stc berlin auch sonntags offen hat????
eh bei dir angerufen wurde ist schon alles vorbei, so war es doch heute auch das waren sicher nur 1-2 minuten gelb.
Ich hatte sehr viel glück heute.
schlafen gehn ist halt gefärlich atm
Was ihr euch über mich aufregt, ich bin keiner von den die 10 karten verkaufen, ich habe hier vorm rechner 24/7 gehockt um karten zu bekommen. Und zwar nicht um sie zu verkaufen ich habe noch nicht eine karte verkauft. Im gegenteil ich habe freunde zu karten verholfen damit wir zusamm ins stadion gehn konnten.
Wenn ich eine karte bei ebay reinmache ist das keine abzocke, ich zwinge niemanden bei ebay mein ticket zu kaufen.
Ich deke dir leute sind alt genug zu wissen wie viel geld sie für ein ticket ausgeben wollen, und wenn dann der käufer eh mit porsche zum stadion fährt warum soll er dann nicht was dafür zahlen ???
Zitat von larlfrat für ebay abzocke?
hau das ticket in den resale oder verpi.. dich!
wm wirst du hier nicht so schnell wieder sehen, geld hingegen gibts jeden monat...
Ich war am freitag im stadion und es war vom feinsten, stimme habe ich bis jezz keine.
Und wie gesagt ich will niemanden abzocken, sorry wenn das falsch verstanden wurde.
Für alle die mir jezz eine PM schreiben das ticket ist kat.2 und ick will hier kein von euch abziehn und wollte es daher bei ebay verkaufen, da ich mich echt über das geld freuen würde bin auzubi und würde für mein leben gern mal in urlaub
Ich könnt kotzen, wollte grad mein HF Dortmund ticket bei ebay reinmachen und hab aber leider nur 25 bewertungen und kann folge dessen das ticket nicht reinstellen was mach ick denn jezz ?
Sind auch 4er oder 3er ticks für FFm rausgegagen ?
von was für einen shop redet ihr denn ?
Hab grad gefrühstück trinke eine teee und warte auf gelb für berlin
Ich wünsche euch eine gute fahrt und vor allem fahrt vorsichtig nich das plötzlich wegen euch noch plätze frei bleiben
http://rapidshare.de/files/23995258…dolski.mp3.html
Das lied ist aufjedenfall party lied für die fahrt nach berlin
Das lied kenn ich schon, das kommt immer auf KISS FM
Aber kennst du Lu Lu Lu Lukas Podolski ?
Zitat von Donalfguten morgen
habe ein lustiges liedchen
kann es aber leider nicht hochladen mp3 format
jemand eine idee
da kannst sachen hochladen HF
Kann mir bitte jemand erklären wie man logins berhalten kann ?
Ein freund von mir brauch dringend noch ein ticket, aber er zu haus schlafen, sollte ich noch ein login für berlin bekommen würde ich ihm den gern zukommen lassen aber die frage ist wie ?
unfassbar was hier abgeht