Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von markus85lev
es geht darum das du ein arsch bist udn ich jetzt mal meine accounts bei ebay auspacken werde.... denke du wirst hohe gebote bekommen =)
Ist doch alles legitim!!!
Aber jetzt wo wir so ne positive Stimmung im Land haben wünschte ich es würde mehr Leute geben die die Tickets net gleich bei Ebay verkaufen würden!!!
Hier im Forum würde jeder alles dafür geben!!! und würde vielleicht ncoh nen kleinen aufpreis zalhen!
Da hätte der Verkäufer dann auch ein gutes Gewissen und hätte ne gute Tat vollbracht!!!
-
-
-
Zitat von Botis
Für alle die mir jezz eine PM schreiben das ticket ist kat.2 und ick will hier kein von euch abziehn und wollte es daher bei ebay verkaufen, da ich mich echt über das geld freuen würde bin auzubi und würde für mein leben gern mal in urlaub

wenn ich so eine scheiße höre, ich bin student und habe auch keine kohle, nicht ein ticket habe ich an den mann gebracht und ich habe mit grld geliehen, dass ich nach berlin komme....wenn ich die karten vertickt hätte dann wäre ich auch fein rausgewesen. aber warum habe ich es nicht gemacht? Weil ich nen Fan bin..? Und das hier ist ein Forum für Fams...schade dass hier auch so viele asis rumlaufen
-
Zitat von Botis
evtl hast du es nicht mitbekommen, ich kann das ticket nicht bei ebay verkaufen da ich nur 25 bewertungen habe.
Und wollte hier nach rat fragen !!!!!rat für ebay abzocke?
hau das ticket in den resale oder verpi.. dich!
wm wirst du hier nicht so schnell wieder sehen, geld hingegen gibts jeden monat...
-
Zitat von marcodjAlles anzeigen
Aber jetzt wo wir so ne positive Stimmung im Land haben wünschte ich es würde mehr Leute geben die die Tickets net gleich bei Ebay verkaufen würden!!!
Hier im Forum würde jeder alles dafür geben!!! und würde vielleicht ncoh nen kleinen aufpreis zalhen!
Da hätte der Verkäufer dann auch ein gutes Gewissen und hätte ne gute Tat vollbracht!!!
es ist schon legitim. aber es zeugt von einem scheiß charakter. sorry ist aber so. dann wenigstens unter einem anderen usernamen. so blöd kann man nicht sein! -
Zitat von marcodj
ich weiss es natürlich nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass der anfangs auch nach FLs und Tipp gefragt und die bekommen hat. und dann finde ich es nur noch mies....
-
Kommt mal wieder runter ey er hat niemand gekillt! Auch wenn ich Ebay Verkäufe verurteile!
Flsch verkauft auch Tickets schaut nach, und da ist es ok!? -
Zitat von Botis
Für alle die mir jezz eine PM schreiben das ticket ist kat.2 und ick will hier kein von euch abziehn und wollte es daher bei ebay verkaufen, da ich mich echt über das geld freuen würde bin auzubi und würde für mein leben gern mal in urlaub

nabend,
würde die karte echt gerne haben und würde sie auch definitiv nicht bei ebay weiter verkaufen. hab dir ne pn geschrieben, sag mal, was du für die karte haben möchtest.
gruß
ace -
-
Das gefällt Euch Jungs, was ich da bei Ebay ausgegraben hatte was?!?
Solche Typen müssten echt hier gesperrt werden!Könnte ausrasten, aber wir sollten wirklich überlegen es "zu kaufen"

-
Zitat von larlf
rat für ebay abzocke?
hau das ticket in den resale oder verpi.. dich!
wm wirst du hier nicht so schnell wieder sehen, geld hingegen gibts jeden monat...
Ich war am freitag im stadion und es war vom feinsten, stimme habe ich bis jezz keine.
Und wie gesagt ich will niemanden abzocken, sorry wenn das falsch verstanden wurde.
-
Zitat von Botis
evtl hast du es nicht mitbekommen, ich kann das ticket nicht bei ebay verkaufen da ich nur 25 bewertungen habe.
Und wollte hier nach rat fragen !!!!!
mein rat? FRESSE! Und gehe bitte. -> http://www.ebay.de
bitte kaufe dir ne karte um sie dann wieder zu verkaufen. wo ist der sinn? ein fan ohne ticket muss jetzt draussen bleiben. der hat vielleicht auch wenig geld und ist azubi und du nimmst ihm die chance.
charakterlos!!!! -
hey leute, ich überlege ob ich nicht einfach das ticket von underworld77 kaufe und somit an seine adresse komme um ihn der fifa zu melden um das ticket sperren zu lassen, was meint ihr?
-
mies find ich es auch. aber nur weil manche andere wertvorstellungen folgen, muß ich nicht die gleiche richtung einschlagen. und zu botis: verkauf es ruhig, gönn dir den urlaub aber erwarte doch bitte nicht dass hier alle ruhig bleiben und auch noch helfen.
-
-
Zitat von Botis
Ich war am freitag im stadion und es war vom feinsten, stimme habe ich bis jezz keine.
Und wie gesagt ich will niemanden abzocken, sorry wenn das falsch verstanden wurde.
sorry, wen du niemanden abzocken woillst, dann stell das ding in den resale oder verlose es hier. hab ich gestern auch mit zwei tixx für frankreich brasilien gemacht (es an bekannte verschenlt, die es sich wirklich verdient hatten)........
-
-
Zitat von PSE
Kommt mal wieder runter ey er hat niemand gekillt! Auch wenn ich Ebay Verkäufe verurteile!
Flsch verkauft auch Tickets schaut nach, und da ist es ok!?...stimmt bei den Oldies ist das wohl i. O. - da gibt es noch ganz Andere hier (TST7 England für ~7k € usw.)
-
Botis, ich würde dir den EK + 100 EUR als Reisegutschein geben. Ich glaube, dass das ein fairer Deal wäre und zweckgerichtet...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!