Was mich mal interessiert wenn ich Fehlerlinks nutze und auch so schmiert meist nach 5 Std oder mehr Firefox ab... über Tab Mix Plus kann man ja dann die Tabs wiederherstellen, kann man die dann weiter nutzen oder nicht - setzen sogar wieder cookies nur der skriptcode dreht manchmal bischen ab (steht noch der vorherige dan drin usw.)
Beiträge von Banana Joe
-
-
-
Zitat von wiederGraveDog
ist der einigermaßen schnell?
Naja geht vorhin hat einer im Forum getextet das was geht da hab ich das mit Dtld mitbekommen - Ticket Finder hat dann halbe Minute oder so danach Alarm gemacht...
Aber so kann ich mich wenigstens mal 3 Std. hinhauen und weiß das ich nichts verpasse... dreh den Ton immer voll auf vorm pennen gehen...
-
Zitat von nugget2233
[QUOTE=Banana Joe]
Warst Du in Hamburg dabei? Ich hätte ne Karte haben können musste aber arbeiten, dass war leider sehr grausam! Bist Du aus Bremen? Meine Anreise aus Stuttgart ist leider immer etwas anstrengend, deshalb bin ich leider nicht so oft in Bremen

Bin aus der Nähe von Hannover und ja war dabei, nehme immer so mind. 25 Spiele die Saison mit, will jetzt mal die 34 versuchen... vielleicht klappt es ja mal...
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
[quote=nugget2233]
na ja .. wäre auch sehr schlecht gewesen für unsere Entwicklung und den deutschen Fussball allgemein, wenn wir mit so einem Rumpelfussball da noch hätten was reißen können ...
Ihr seid da 101%ig absolut verdienter Double Sieger 2003 geworden !!!
ohne wenn und aber ...
Das war 2004 - aber danke - freut mich immer wieder sowas zu hören, war auch absolut verdient und ganz ohne die große Kohle wie so mancher Ruhrpottverein, der früher oder später eh den Bach runtergeht...
-
Zitat von nugget2233
[QUOTE=Banana Joe]
Oh ja, der Empfang ist Ihnen wirklich gelungen! Was sagst Du übrigens zu meiner Bayernfan-Theorie?
Also zu den Bayernfans muss ich erstmal sagen, daß es doch einige gibt, die sehr freundlich sind und mit denen man gut diskutieren kann (einige wohlgemerkt - nicht alle)... und sie haben wenig Hools - auch sehr angenehm...
Naja und ansonsten... sind halt extrem viele Erfolgsfans, die beim Misserfolg sofort dem Verein den Rücken kehren würden... aber leider stelle ich so ne Entwicklung auch in Bremen fest, sind soviele Erfolgsfans seit dem Double 2004 aufgesprungen, da sehnt man sich manchmal nach den guten alten Zeiten, denn die Stimmung war echt schon mal besser, aber egal... dafür erfreut Werder mit seiner Spielweise und den etlichen Triumphen Jahr für Jahr... 34. Spieltag war mal wieder der Hammer

-
Zitat von nugget2233
[QUOTE=Banana Joe]
Jaaaaa, den titel im Feindesland gewonnen!!! Und wie war das, die wollten uns wegfegen oder wie war das!? Herr Hoeneß wo sind sie?
O-Ton Hoeneß (auf der Werder CD 2004): "Wir müssen Bremen wegfegen und richtig niedermachen und darauf bereiten wir uns jetzt vor, daß wir den Bremern am Samstag einen schönen Empfang bereiten..."

-
-
-
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001Alles anzeigen
ah ein "Insider"

logo war ich dabei ... ( s. mein Avatar
)wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja gerne mal meine virtuelle Gedenktafel dazu besuchen ( http://www.triple2001.com )
rwG
P.S.
"die Sekunde des Lebens" - Mailand - 23.05.2001 - 23:32:19 MEZ
Gibbet auch ne virtuelle Gedenktafel für die Mutter aller Niederlagen sprich Manu : Bayern

-
-
-
Zitat von nugget2233
Hey Leutz,
hab da nen kleines Problem, ich glaub ich hab schon mal irgenwo ne lösung dafür gelesen, hab´s aber wieder vergessen. Jedenfalls hatte ich gerade nen Login Vf HH aber als ich weiterklicken wollte kam ne Fehlermeldung von wegen kein gültiger Cookie oder so. Ich dachte den bekomm ich automatisch!? Muss ich hier gleich vorgehen wie bei nem FL? Sprich Cookie auf Verdacht selber backen?
Da gibts ne Lösung zu aber frag mich jetzt nicht wo die steht...
-
-
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
ganz grosses Kino
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-WM-2…1QQcmdZViewItemOhne Worte... Knüppel ausm Sack und immer feste druff