Beiträge von Banana Joe
-
-
Zitat von Takate
Kann nicht einer von euch 'geübten' und mit glücklichen Fingern ausgestatteten mir 2 Karten für VF in Berlin am Freitag besorgen(Preis wird erstattet)?
Da ich in einem FIFA-Ticketcenter arbeite, kann ich
a) selber nicht effektiv am Resale teilnehmen
und
b) demjenigen als Dankeschön in Sachen umschreiben usw 'weiterhelfen'Meldung an: nickgabsschon@web.de
Danke
Was glaubst Du wieviele von uns noch Karten suchen für Berlin??? Und was denkst Du wieviele Std. wir täglich hinterm Rechner hängen???
-
Zitat von gandalf
Ähh, zu deiner Info, ich hämmer da bestimmt nicht drauf, weil meine Kumpels aus Hamburg schon schön zu mir nach Berlin zum Fussi schauen kommen.
Und ich hacke nicht auf Tickets rum, um sie bei ebay zu verkaufen.Und euer gejammer ist zweck- und hirnlos, weil es scheißegal ist, ob da jemand drauf rumhämmert der das Spiel nicht will. Solange er sich nicht einloggt und die Tix kauft kommen die doch immer wieder, wo ist das Problem????
Gibt kein Problem - nur endlose Diskussionen...
-
Zitat von Hoschi0815
Zeit abgelaufen wegen Screenshot? Haste den mit einer analog Kamera gemacht und das Bild noch entwickelt?

Hehe
nicht alltägliche Sachen am PC dauern bei mir etwas länger... und so nen Screenshot den mache ich einmal im halben Jahr - vergesse immer was ich da drücken muss... na egal... -
Zitat von gandalf
Wieso, ist doch Ok!
Der Login kommt doch wieder, wo ist das Problem?
Verstehe ich auch nicht, wie kann er anderen ne Karte wegnehmen, wenn er sie nicht kauft, hab auch schon nen login neulich gekickt weil ich nen screenshot gemacht hatte und die zeit abgelaufen war und ich nach wie vor berlin tix suche...
-
Moin mußte mal 3 Std wech war was? Danke im Voraus
-
-
Die letzen 8 Spiele finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt - Franz feiert während der Spiele seine Hochzeit nach und die Tickets werden für seine Verwandschaft benötigt

Also Leute nix mehr mit Tix !!!
-
-
-
Zitat von Durruti
ähm..will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du es vorher weißt warum kommst du dann nicht einfach früher...
und nur so nebenbei..hab in München bestimmt auch 30-40 Minuten bei der Einlaßkontrolle gewartet bis ich durch war...
Aber Egal....Ich geh ich nicht zu den Roten also habe ich auch nicht dieses Problem...
Soweit ich aber weiß muß man mit langen Wartezeit bei den Einlaßkontrollen rechnen und deswegen bin ich in Berlin nicht ers um 16 Uhr am Stadion...
Laß gut sein
Okay beendigen wir das leidige Thema - bringt mich ja eh nicht früher ins Stadion

Aber ich denke 1,5 - 2 Std. vor Anpfiff am Stadion, daß sollte auch in Hannover reichen - weit gefehlt - Pokalspiel damals wurde sogar später angepfiffen und es hat nicht gereicht...
Hätte ja gerne mal gesehen wie die Fans bei nem Spiel England : Holland reagiert hätten, die hätten bestimmt das Stadion eingerissen

-
Zitat von Durruti
Einlaß ist stadion oder was meinst??
ist doch allgemein bekannt das man da geduld haben mußt...
ist nicht wie bei konfed cup wo jeder durchgewunken wurde...Sorry aber ich kenne keinen anderen BL Verein bei dem das so chaotisch zugeht... wenn ich für ein Spiel zahle, möchte ich es auch von Anfang an sehen... reines Unvermögen ist das bei den Ordnern
-
Zitat von mig71
mit Informationen hast du eine bessere Diskussionsgrundlage ...

Glaub mir da stösst Du bei den hannoveranischen Ordnern auf Taube Ohren... hat damals wegen der Einlassgeschichte auch zig Beschwerden bei der Polizei gegeben, die uns dann aber berichteten, daß es sie selber annervt, daß in Hannover vorm Spiel speziell bei den Gästeblöcken wirklich gar nichts funktioniert...
-
Zitat von Durruti
Vorsicht!!
Das gleiche Thema hatten wir auch schon mit München....
Wer schlau ist informiert sich vorher..
Und wie man auf die Idee kommen kann Messe Nord zu Parken werde ich wohl nie verstehen..
PR ist wie bei allen Veranstaltungen meist scheiße..Ich kann mich da noch an Metallica in Bremen erinnern...Man war das da scheiße...Was bringt da informieren, wenn die Ordner zu unfähig sind ? Ich spreche ja vom Einlass und nicht von der Abfahrt...
-
-
-
Zitat von gandalf
Kurz mal Offtopic:
Hat hier jemand in Hannover auf dem Messe Nord Park&Ride geparkt und es geschaft innerhalb von einer Stunde vom Parkplatz auf die Autobahn zu kommen??
So ne Katastrophe wie gestern hab ich ja noch nirgendwo erlebt!
91, 92, 93 ,94,95, Scheiß 96!!!!!
War nicht da aber wundert mich nicht... war 4 mal in den letzten 1 1/2 Jahren als Gästefan bei 96 und immer so spätestens eine Stunde vorher da und immer wurden wir nicht pünktlich ins Stadion gelassen...
Wie Hannover WM Stadt werden konnte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben - selbst Vorwärts Oberunterdorf hätte das besser organisiert
-
-
-
Was ist das denn fürn Müll immer noch nix...

Na ich hau mich jetzt mal hin und lass die Boxen an, damit ich bei beginnender Gelbphase ausm Bett geworfen werde

Viel Glück uns allen weiterhin und gute Nacht