Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Nu hört doch mal auf die Newbys zu verarschen !
Die Fifa hat doch raus gegeben, dass es keine Ticks mehr geben wird, WIR sind doch alle nur noch zum Spaß hier, und weil soviel nette Leute hir rumhängen...
-
-
-
Zitat von Banana Joe
Verstehe ich auch nicht, wie kann er anderen ne Karte wegnehmen, wenn er sie nicht kauft, hab auch schon nen login neulich gekickt weil ich nen screenshot gemacht hatte und die zeit abgelaufen war und ich nach wie vor berlin tix suche...
Zeit abgelaufen wegen Screenshot? Haste den mit einer analog Kamera gemacht und das Bild noch entwickelt? -
schnell login für finale auf japanisch . keine pn hier posten bitte
-
Zitat von denpatpluto
Also, ich glaube, ich habe einfach Pech. Ich habe alles richtig aber kriege nie einen Login. Nur bei Resale hat es bei mir geklappt.
na, dann hast Du ja wenigstens was...
Ich werde auch noch Glück haben, aber gleich muss ich erst mal schlafen, kann kaum die Augen noch aufhalten... *gääähn*Ü War das ein "Arbeitstag"
-
-
-
-
-
-
wann war den heute FINALE grün?
und war es lange? -
-
Habe mal eine Frage an alle! Mein Arbeitgeber (ein Hauptsponsor, der mit dem rosa T) bietet noch Tickets für die Spiele 61-64 für Mitarbeiter an. Folgende Möglichkeit besteht für mich. Ich kann mich auf 2 Karten bewerben und wenn ich ausgelost werde, muß ich die Tickets kaufen. Namen und Daten für mich und den Besucher müssen vorher feststehen. Das Risiko das Deutschland nicht dort spielt besteht ja. Bewerbungsschluss ist morgen 24 Uhr. Karten fürs Finale kosten 1207 Euro (2 Tickets, Kat 1), Halbfinale Dortmund 487 Euro (2 Tickets, Kat 2). Ich darf die Tickets weder weitergeben noch weiterverkaufen. Ich würde soviel Geld nicht ausgeben. Wenn ich jetzt Frage ob einer einen größeren Anteil des Ticketpreises übernehmen würde, dann würde ich die Bestellung aufgeben. Ob das klappt ist auch fraglich, habe es schon bei anderen Gruppenspielen versucht, aber da kam ich nicht dran. Die waren preislich natürlich nicht so hoch und die Bewerberzahl war bestimmt höher. Es ist aber zumindest eine Chance an Finaltickets zu kommen.
1. Findet ihr das Unmoralisch von mir?
2. Wenn einer Interesse hat, sollte er mir eine PN schicken mit dem Betrag den er bereit wäre zu zahlen.
3. Sollte hier ein Sturm der Entrüstung aufkommen, werde ich das Angebot zurückziehen.Gebt mir mal eine Rückmeldung
-
http://cgi.ebay.de/1-x-WM-Viertel…1QQcmdZViewItem
bald gibts die billiger als bei der Fifa
-
Zitat von gandalf
Habs gefunden, kann das hier jemand bestätigen, dass das funktioniert???
Meiner Info nach, geht das nicht mehr, also bei wem hat das geklappt????
Melden!!
Also früher ging das definitiv, aber seitdem die dieses Splash-Ding eingebaut haben, is das nich mehr ganz so!
Ich hab das schon mal getestet:
Manchmal klappt's, manchmal nich... keine Ahnung, warum das so ist!Sicherer ist auf jeden Fall demjenigen, der den Login hat, die Daten zu geben, wenn man ihm vertrauen kann!
-
-
Zitat von Hoschi0815
Zeit abgelaufen wegen Screenshot? Haste den mit einer analog Kamera gemacht und das Bild noch entwickelt?
Hehe
nicht alltägliche Sachen am PC dauern bei mir etwas länger... und so nen Screenshot den mache ich einmal im halben Jahr - vergesse immer was ich da drücken muss... na egal...
-
Zitat von MSV17.09.1902
Nu hört doch mal auf die Newbys zu verarschen !
Die Fifa hat doch raus gegeben, dass es keine Ticks mehr geben wird, WIR sind doch alle nur noch zum Spaß hier, und weil soviel nette Leute hir rumhängen...
Also was nun? Stimmt das mit den Final-Tixx oder net?
Falls nicht, nicht nett, die Leutz so zu ver*****en
btw: Nur weil man nicht so viele Post hat und noch nicht lange angemeldet, heisst das nicht automatisch, daß man ein Newbie ist.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!