Beiträge von Banana Joe
-
-
-
Zitat von mig71
woher weißt du das, wenn du gar nicht da warst?
bei nem Kumpel saßen welche, die haben statt 150€ Kat.3 800€ auf dem Schwarzmarkt bezahlt. und 30-45 Min. vorm Spiel standen noch viele am STC, um ihre Tickets überhaupt abzuholen
Weil paar Kumpels von mir zu dem Preis ins Stadion gekommen sind - daher weiß ich das

-
-
Zitat von idiotensicher1
In Berlin Zoo werden jetzt schon KAT.1 für 500€ verkauft
Preisverfall hoch 10Naja jetzt war das ja abzusehen, aber als Dtld noch um den Titel gespielt hat, hätte ich das echt nicht erwartet... ist aber wie gesagt auch nen Zeitfrage... weil 4 Std vorm VF Berlin gingen wohl einige Tix noch für 600 € weg...
-
-
Zitat von flsch
wieso, arbeitet der bei der fifa?
Nein aber wenn wollten wir zusammen hinfahren, war halt so ne Abmachung - entweder beide oder keiner - und da ich unbedingt zum deutschen Finale
wollte, hab ich Kohle gebunkert... naja wat solls nehmen wir Spiel um Platz 3 mit und feiern nochmal ab... -
-
Zitat von Alster
Hey, ne war leider nicht in Dortmund. Hatte auch Login für 4 mal Kat.1, aber sah das ähnlich wied du. Wäre ich nicht in Berlin gewesen hätte ich vieleicht noch überlegt, aber so wars zu viel. Wieso war HH nicht so doll? Habs nicht gesehen!?!
Jo hab zum Glück auch VF in Berlin gesehen - wenigstens ein Dtld Spiel und dann noch so ein geiles... hab vorgestern schon gekotzt wo ich gehört hab, das man in DO für 270 Tacken reingekommen wäre, VF Berlin wäre sogar für 150 gegangen... na was solls dafür ham wa uns die Tix ehrlich verdient...
HH war diesmal scheiße weil da super schlechte Stimmung war und etliche Spaten, die kein Bock aufs Spiel hatten und nur rumnervern mussten...
-
-
Moin Mittagsschicht...

-
Nicht schlecht noch 14 User - so wenig warens wohl fast noch nie...
Und dabei hab ich gehört, daß heute Nacht die ersten Tix für die EM über die FIFA
Startseite rausgeworfen werden sollen... -
Ich glaube bei dieser WM geht nachts nix mehr in Sachen Tix
hat ja mittlerweile Seltenheitswert -
-
-
Deutschlaaaaaaand Deutschlaaaaaaaand
Am Samstag in Stuuutguard nochmal alles geben und der Klinsmannschaft zeigen, daß sie stolz auf sich sein kann...

-
So ein dummes Arschl... ohne Worte

-
Moin Mittagschicht

Hätte schon wieder Lust paar Pils zu zischen... aber was solls es hat einfach nicht sollen sein

-
So ich geh dann mal pennen, noch viel Glück und Erfolg der restlichen Nachtschicht... man schreibt sich morgen...
-