1 Ticket zum Original Preis 120,- € (inkl. UEFA Gebühr) abzugeben.
#4 England - Russland
Kategorie 2
11.06.16 Marseille
1 Ticket zum Original Preis 120,- € (inkl. UEFA Gebühr) abzugeben.
#4 England - Russland
Kategorie 2
11.06.16 Marseille
Ich habe Interesse an 2 Tickets zum Eigenbedarf und würde mich total freuen.
Ich habe glücklicherweise 2 Tickets über den Resale erhalten und somit hat sich das Thema für mich erledigt.
Hallo
Ich suche 1 Ticket für das Spiel Portugal-Österreich am 18.06.16 in Paris.
Ich hätte Interesse an einem Ticket für mich.
Gruß, Silke
Hat denn hier niemand Tickets über den DFB bekommen??? Die müssten es dann doch auf jeden Fall wissen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand mit Sicherheit sagen, wo sich der deutsche Fanblock zum HF am 28.06. im Nationalstadion Warschau befindet? Sektor/Stand BLAU oder GELB?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
ich suche noch jeweils 2 Karten für das VF Warschau (#25) am 21.06. und für das HF Warschau (#30) am 28.06.
Wenn jemand Karten übrig hat würde ich mich sehr freuen.
Kann Dir 2x #25 Kat 3 im Tausch gegen 2x #30 Kat 3 anbieten.
Habe leider keine Karten zum Tauschen
4 x VF 25 in Warschau, Kat.2 würde ich Dir anbieten, wenn Du 4 X Venue Series Charkiw, Kat.2 dazu nimmst.
(Alle Karten aus dem Resale)
Das übersteigt dann leider unser Budget. Und wir sind auch garnicht in der Ukraine, somit wären diese Tix für uns auch sinnlos.
Hallo zusammen,
ich suche 2 oder 4 Karten für die beiden Viertelfinals in Danzig und Warschau. Wenn jemand Karten übrig hat bitte unbedingt melden!
Block A19 , Reihe 16
Über FCN...
Hallo zusammen,
ich habe 4 Karten für das VF am 01.07. in Frankfurt. Ich würde diese Karten gerne gegen 4 Karten für das VF in Berlin am 30.06. tauschen.
Da ich an diesem Tag auch noch Geburtstag habe, wäre es das tollste Geschenk, dass man mir machen könnte !
Bei unterschiedlichen Preiskategorien ist ein finanzieller Ausgleich selbstverständlich !
Interessenten können sich auch gerne unter 0173 - 951 95 45 melden.