wer hat den von euch tickets fürs finale.
Beiträge von seb992000
-
-
Man sind die tickets italien-ukraine billig bei ebay!!!
-
hat jemand einen fehlerlink für kat1 berlin VF
-
kann mir jemand einen deutschland FL schicken
-
weitergeholfen hat mir das nicht
-
also ich möchte wetten viele hatten keinen plan wie das mit dem ormus tool geht ich bekomme es nicht hin bzw verstehe es nicht ganz und finden auch nichts was mir weiter hilft naja helfen will einem ja antscheinend auch niemand.
gruß sebastian -
genau das gleich problem habe ich auch und finde hier nichts was man jetzt damit anfangen kann
-
hm naja im forum was zu finden ist garnicht so einfach wäre cool wenn mir jemand helfen kann
-
hallo ich habe firefox installiert und ormus runtergeladen und unter extras´- erweiterung finde ich das ormus tool wie wende ich es aber nun an kann mir da jemand helfen
-
kann mir jemand erklären wie man Ormus tool einrichtet
-
kann man auch ohne gelb phase mit einem link wo man die zahlen und buchstaben kombination eingeben muss noch tickets bekommen oder lohn sich das nicht
-
ich habe ganz viele fehlerlinks wenn mir jemand verrät was es damit auf sich hat kann ich euch welche von der gelb phase schicken
-
also meine pn sind jetzt freigeschaltet vielleicht kann mir ja jetzt jemand eine antwort auf meine fragen schreiben
-
man geht das hier schnell da verliert man ja den überblick was ist um himmels willen ein pn
-
-
wie bekommt ihr als karten es ist doch garnichts gelb!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
bin neu kann ich die gespeicherten logins für spiel 57 was eben mal gelb war.
ich kam nur bis zum buchstaben wiedergeben.hat man eine chance wenn man sich welche aus der chronik nimmt? -
also das aktualiesieren funktioniert und die wav datei habe ich nach c:notify.wav entpackt wo finde ich diesen ordner? hm
und die OrmusTool3.xpi habe ich in firefox mit datei öffnen.
dann habe ich gesagt bekommen das firefox das beim nächsten start aktuallisiert war es das. -
Also bin leider heute erst auf diese homepage gestoßen.
habe mir jetzt firefox installiert und damit tut alle 10 sec der browser aktualiesieren.
was hat das jetzt genau mit diesem ormus tool auf sich so ganz verstehe ich das nicht. hm....
kann mir da jemand weiter helfen.
ist das ständige aktualiesieren schon das tool.