Hallo wer ist so nett und schickt mir einen Fehlerlink einmal VF Berlin ??
Ich bitte euch ganz lieb
Hallo wer ist so nett und schickt mir einen Fehlerlink einmal VF Berlin ??
Ich bitte euch ganz lieb
braucht wer 2x kat3 VF Hamburg? wenn ja PM
Zitat von idiotensicher1HAMMMER LEUDDDDE
Saugeil Leute, bevor ihr hier für VF Hamburg hämmert, kauft sie euch lieber bei Ebay!!!
4x Kat 3 für 108€
Schon wieder Login VF Hamburg 1x KAt1 - Wer will PNschnell
aarrghhh,
ich telefonier die ganze Zeit meinem verschwundenen Tauschpartner hinterher für VF Berlin und jetzt war auch noch Gelb und ich schaffe keinen Login mehr...
Kann doch nicht wahr sein, Bra-Fra, Eng-Por, Ita-Ukr alles klappt mir lohin oder tauschen aber nicht Berlin und das ist das einzige wo ich hin will.... verzweifel...naja die Freunde in F, HH etc werden sich wenigstens freuen
Hat jemand FL Berlin für mich??
Wär super.
Danke
*ping* wie ich diesen Splashsound hasse...
der Webspace, auf dem das Script liegt, geht in die Knie
habe 1x kat.? vf in hamburg.
wer will? (nur mit cookie)
Sag mal hagelt es bei euch auch logins für HH??
Hatte 3 Stück in den letzten 5 Minuten und jedes mal "Der Bestellprozess...."
Ich denke, dies kam wegen meines ersten Fehlers, oder??
Zitat von idiotensicher1HAMMMER LEUDDDDE
lol, 4 karten für 108 euro...
kann mir jemand einen deutschland FL schicken
login vf hh 2 mal kat 4 leider schon auf neuen benutzer gedrückt...
wer will bitte pn
Zitat von kayrayalten Hase frage,,, sollen wir überhaupt noch für die newbies etc hämmern.. ich weiß noch wie ich mich über iran oder solche spiele am anfang gefreut hab... jetzt will nicht einmal mehr einen nen vf für 90 €uro... was ist nur los.....
Also ich habe gestern einen "neuen" am Telefon gehabt, der sich tierisch über das VF HH gefreut hat. Es gibt halt immernoch solche und solche Aber prinzipiell hättest Du schon recht...
ZitatZitat von jay5409
Kann ich auf meine Kreditkarte nochmal bestellen (unter anderem Namen), wenn ich schon fürs Viertelfinale was mit der Karte bestellt habe?
Neu anmelden, Adresse von deinem Dad oder nem Kumpel. Das geht. Kreditkartennummer wird nicht nach deinen Personalien kontrolliert.
Zitat von gandalfSaugeil Leute, bevor ihr hier für VF Hamburg hämmert, kauft sie euch lieber bei Ebay!!!
4x Kat 3 für 108€
![]()
![]()
nicht ganz:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=120002416975
preis gilt pro karte.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!!!!!!!!!
1x Kat. 1 bekommen! Danke Fußballgott!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!