Kennt wer n gutes Café mit W-Lan Zugang in Basel?Wäre um Tipps dankbar....
Beiträge von flingou
-
-
Kennt von Euch wer ein Café in Basel mit Hotspot?Um morgen noch zu schießen?Wäre um nen guten Tipp dankbar...Ihr seid doch zum Teil schon unten,oder?
-
Kennt von Euch wer ein Café in Basel mit Hotspot?Um morgen noch zu schießen?Wäre um nen guten Tipp dankbar...Ihr seid doch zum Teil schon unten,oder?
-
Die sind ja mal richtigig schnell beim DFB. Nach 5 min. Antwort bekommen.
Sehr geehrter Fußball-Fan,
vielen Dank für Ihre Mail. Leider können wir Ihnen keine Informationen geben. Bitte verfolgen Sie weiterhin die Ticketseite von eventim.
MfG, DFB-PressestelleDas kam vom DFB per Mail? An der Hotline vom DFB meinte Sie gerade vor 10min erst es gibt nichts mehr,auf Nachfrage zu Eventim Kontingenten hieß es auf einmal wieder,es sei möglich das noch eine geringe Menge kommt.
-
Was gehtn mit Dir ab?WIllste jetz alles für dich haben?
Danke Jungs-Wir lassen den Kopf nich hängen, richtig?
-
de jure schon (Statistik), de facto nicht.
ok-was ist denn da los bei den eventims?wenn die damit werben wird da auch noch wat kommen oder nich?
-
Blöd. Hätte ich nen Cookie löschen müssen, um was zu bekommen?
Blöde Frage: hast du zufällig in DO studiert?
-
Jeder hat hier ne Glaskugel zu Hause
ja,aber ich vetraue der kugel so langsam nich mehr...wie siehts bei euch aus?
-
Jeder hat hier ne Glaskugel zu Hause
ich vertraue der kugel so langsam nich mehr
-
wie kommt ihr zu der annahme
-
Weiß jemand, ab wann Eventim die Karten fürs VF vertickt hat?Ist damit zu rechnen, dass die Karten fürs HF noch dieses Wochenende online gehen?
-
Hab hier gerad nen Login für 1 karte 1.kat morgen abend münchen,kann nicht hin wer möchte schnell daten durchgeben
-
Halbfinale Dortmund Spanische Seite Kat3
-
Sacht mal Jungs, hat seit gestern abend irgendwer ne gelb phase für vf b mitgekriegt? Falls ja gibt's da noch 'nenn FL?
-
Hat jemand von Euch in den letzten Stunden ne Gelb Phase mitbekommen,oder war genauso ebbe wie heut nacht?
-
geht da langsam wieder was?
-
Falls vorhanden bitte senden
-
Hat jemand vielleicht einen Fehler-Link für mich von ner Gelb-Pahse fürs Spiel am Freitag in Berlin?
Gruß