Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von CultureFlash
mal ne frage: warum kommen beim resale seit über 24 stunden alle paar minuten wieder das selbe paket? kann oder will das keiner kaufen? wenn dann komme ich da immer in warteschleifen, loht sich das überhaupt oder kann man sie am nede doch net kaufen?
systemfeher, ich würde es langsam aufgeben und auf gelb wrten
-
-
-
-
-
Hat jemand vielleicht einen Fehler-Link für mich von ner Gelb-Pahse fürs Spiel am Freitag in Berlin?
Gruß -
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
... schonmal den Denkapparat als Möglichkeit in Betracht gezogen?!
-
Zitat von Marcelinho
Also es waren natürlich zwei Bestellungen, einmal eine Einzelkarte und dann nochmal 2 Karten. Die schauen aber doch eh nicht auf die Namen. Wenn Du die PDF-Bestätigung dabei hast, wird der Strichcode gescannt, dann der Ausweis angeschaut und dann ausgedruckt. Wenn bezahlt ist, sollte alles gehen. Gehört hier vielleicht nicht hin, aber bei den letzten Tixx stimmte bei mir nur noch die erste Person, also der Besteller, ansonsten einfach mal den Vornamen geändert, immer dieselbe Adresse genommen, Geburtsdatum ausgedacht und 10 x-beliebige Zahlen als Personummer genommen. Hat alles wunderbar geklappt. In meiner Anschrift wohnen bestimmt schon 30 Leute
Ist echt ne Riesen-WG
na dann bin ich ja mal gespannt wie das bei mir jetzt gleich funktioniert. die netten damen und herren wollen mich wohl hoffentlich sowieso schnell rausbekommen, da ich ja keine spieltagskarten abhole
wüste nur mal gern was die so denken bei den ticketschops, wenn einerseits jeden tag leute siehst die nach karten fragen und kaufen wollen. und alles für nur eine karte tun würden. und andere kommen jeden tag zweimal rein um karten abzuholen.
-
-
-
Zitat von CultureFlash
mal ne frage: warum kommen beim resale seit über 24 stunden alle paar minuten wieder das selbe paket? kann oder will das keiner kaufen? wenn dann komme ich da immer in warteschleifen, loht sich das überhaupt oder kann man sie am nede doch net kaufen?
Die letzte und wahrscheiliche Thoerie ist, dass die FiFA alle Leute mit dem Ticketfinder ärgern will
-
-
Zitat von Rentüj
... schonmal den Denkapparat als Möglichkeit in Betracht gezogen?!
:p: ich verhexe deine karten 1000 kontrollen hexxxx hexxx :p:
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!